Bin ich eine leichtzuhabende Hooe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

das sollte jeder selbst entscheiden. Solange beide damit glücklich sind, ist das auch in Ordnung. Ich finde es ehrlich gesagt einfach nervig, wenn Frauen deshalb  gleich Nu... oder so etwas genannt werden. Das ist doch dein Leben und nicht das von einer anderen Person. Die einen sind schneller und die anderen gehen es eben langsamer an. Und deshalb urteile ich da auch nicht drüber. Also für mich klingt das nach einer normalen jungen Frau, die ihr Leben genießt. 

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Das musst du selber entscheiden. Ich hab mich mit 16 nicht bereit dazu gefühlt :) solange es dir damit gut geht und du es nicht für Aufmerksamkeit oder wegen komplexen machst ist es doch ok.
lg

Keineswegs:)

0

Passt (:

0

Das ist doch so in Ordnung. Was wir für ein Bild haben ist nicht relevant sondern, dass ihr euch wohl gefühlt habt. Es war kuscheln und küssen kein Sex. Das ist doch ok.

Ich hab beim ersten Treffen auch mehr mit einem Typen gemacht und nun sind wir verlobt :D kommt immer ganz auf die Menschen und auf das was man will an.

Ok das feier ich grade. Danke!:D und noch viel Glück :)

0

Nun seid ihr verlobt nach ... 3-4 Monaten und er sitzt in U-Haft! 

Ja, das ist wirklich Bemerkens- und Erwähnenswert! ;) 

4

jap das finde ich auch 😍 aber jedem des seine,ne?! Immer diese Vorurteile😠 nur zur Info - es is wieder alles gut 😉😉

0

Ist doch egal, was wir denken. Mach was dich glücklich macht. Du bist jung und frei :-)

Ja das beeinflusst mich auch nicht in meinem Denken aber wollte einfach mal gerne die Meinung anderer Leute hören weil eine Freundin meinte es sei etwas sehr voreilig gewesen aber ich wollte es ja:)

0

Meine Einschätzung wäre "geile Sau mit der man(n) kurzzeitig "Spaß" haben kann, aber für eine Beziehung völlig ungeeignet"° 

Da Du eh nicht auf eine Beziehung aus bist,so wie Du geschrieben hast, war das schon ok so. Ich denke, etwas Festes will er auch nicht. Also alles ok, wenn Du zufrieden bist.

Ich bin auf eine Beziehung aus aber nicht mit ihm. Da passt einfach der Charakter und das Aussehen nicht ganz. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ihn noch besser kennen lernen:D

0
@Schurkep

Das meinte ich doch, Du willst keine Beziehung mit ihm, er nicht mit Dir, so wie es aussieht, also ist das Tempo schon ok, ist eh nur zum Spaß haben, so wie es ausschaut.

0
@Schurkep

Das Aussehen passt nicht ganz? Mit der Einstellung wirst du niemals bereit für eine Beziehung sein.

1

Direkt beim ersten Treffen? Nun, ganz ehrlich. Ich finde das schon leicht .. ungewöhnlich.

Zweites Treffen

0

Also beim 2Date ihm einen zu Blasen ist schon echt weit gegangen,Und dann hat er auch nich Bilder machen dürfen nicht gerade klug aber nun ja ist passiert. Du bist noch jung und wirst nich sehr viele Erfahrungen machen gute wie schlechte.
Bleib einfach du und höre auf dein Bauchgefühl.

Alles, was sich für dich gut anfühlt, ist auch richtig für dich.

Was möchtest Du wissen?