Bin ich eine Latina?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du bist ein Mischling. Es sei denn, dass du so aussiehst, dann kannst du schon eine sein ;)

Wie geht das eig, dass du: halb österreicherin , halb ungarin

Und wo kommt dann das andere Viertel her? :D

Kuba. Naja ich habe auch dunkel braune haare und meine Haut ist LEICHT gebräunt von natur aus.

0
@Edith12

Da geht die Rechnung aber auch nicht auf 50% + 50% = 100% von wo kommen die 25 % kubanisch :D

Aber anscheinend möchtest du ja eine Latina sein ;)

1
@Kontrast93

Ja möchte ich :) Die 25 % kommen von meinen Opa den ich nie kennengelernt habe...aber ich weiss er war kubaner.

0
@Kontrast93

1/4 ungarin und 1/4 kubanerin. Also doch irgendwie latina :) TOLL! Danke.

0
@Kontrast93

ich komme nicht aus ungarn. Meine mutter ist dort geboren und aufgewachsen. ich bin 1/4 ungarin. :)

0

wenn man deine Rechnung so liest, könnte man es glauben!

Also :Ja?

0

Was möchtest Du wissen?