Bin ich eine Langweilerin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist weder eine Langweilerin, noch eine Duckmäuserin. Hin- und wieder möchte man einfach nur mal abschalten. Du allein bestimmst Deinen Weg, den Du gehen möchtest. Und wenn es etwas gäbe, zu dem Du auch richtig Lust hättest, würdest Du Dich ja auch nicht zweimal bitten lassen. Das lese ich aus Deinem Beitrag heraus. Du brauchst Dir also hinsichtlich dessen überhaupt keine Sorgen zu machen. Deine Freunde lieben Dich so wie Du bist. Bleib so ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - das ist eben Deine Einstellung.

Und das Du keinen Alkohol trinkst, finde ich klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich nicht danach an dass du langweilig wärst. Eher danach dass du genau weißt was du willst und was nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin vielleicht wird es doch gut. Feine Freundin freut sich bestimmt aber sag ihr am besten nicht Bescheid falls du es dir doch anders überlegen solltest ;)

Also hab hin hast doch nichts zu verlieren viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja  klingt zwar hart aber es ist so, geh dahin und trink etwas dann wirst du sicherlich Spass haben und einiges an Erfahrungen sammeln.

Wenn es dir gar nicht gefällt, musst du ja nicht das nächste mal dahin gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hast du genau richtig gemacht bleib zu Hause .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
31.10.2015, 18:22

Es gibt in dieser Situation kein richtig oder falsch

0

Neeein! Man ist halt mal schlapp! Lieber Zuhause bleiben &' mal chillen ,als nachher komplett im Ars** zu sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange wie dir nicht langweilig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne mir gehts auch manchmal so. Schüchtern bin ich auch haha passt alles, so wie dus geschrieben hast gehts mir auch.(manchmal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?