Bin ich eine falsche Person?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach deiner Beschreibung hast du nichts falsch gemacht. Du brauchst dir da keine Vorwürfe zu machen.

Ich bin aber nicht sicher, ob sich dein Verhältnis zu den beiden Brüdern wieder einrenkt und da noch die Basis für eine Beziehung gegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts falsch gemacht !  Dein Verhalten ist eine ganz natürliche Reaktion auf die Situation. Von dem Älteren fühltest du dich eher zurückgewiesen also hast du Vertrauen zu dem Jüngeren aufgebaut. Das ist ganz normal.

Außerdem, wenn der Ältere sich herausnimmt dich als " kindisch " zu kritisieren was will er dann überhaupt von dir ? Sein Verhalten ist kindisch und zeugt von einem unfertigen Charakter !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da jetzt nichts schlimmes, auch wenn die Situation für die beiden etwas blöd ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlisley
01.01.2016, 09:43

Der Kontaktabbruch hat mich trotzdem gekränkt :/

0

Keiner ist schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?