Bin ich eine Bitch? :/

20 Antworten

Du bist auf dem Weg dahin. Aber wen kümmerts? Wenns Dir Spaß macht, dann mach doch. Ich hoffe nur für Dich, dass Du klug genug bist und verhütest, wenn es soweit ist.

Das ist Schwachsinn wenn jemand sagt ja du bist eine bi** . Versuch den Alkoholkonsum zu mildern wenn dir diese Situationen unangebracht sind, und schnapp dir lieber einen großen schluck an selbstmotivation.

Viel Glück🌸🙈

Also ich kenn auch welche, die wenn sie was hatten mal mit jungs rumknutschen. aber rumgeleckt.. ne...

Atemalkohol nach Küssen?

hallo, ich hab eine Frage. Was passiert eigentlich wenn ich Fahrer bin und in eine Disco fahre, nichts trinke aber etwas mit einem Mädchen habe, dass getrunken hat und auf der Heimfahrt von der Polizei angehalten werde? Kann mir da Atemalkohol nachgewiesen werden?

...zur Frage

was passiert wenn man aus einer anderen Flasche trinkt?

Wenn ich was trinke werde ich gleich gefragt : Darf ich was trinken ? Und heute habe ich mein trinken 2 Rauchern gegeben und die haben daraus getrunken und was kann passieren wenn ich daraus trinke ? Bin nämlich kein Raucher

...zur Frage

Wie Komatrinken ohne Kotzen?

Man hört ja öfter das sich jemand ins Koma getrunken hat aber wie schaft man das? Wenn ich einen zu viel trinke dann muss ich kotzen und dann ist das meiste raus.

Muss man da geübter Trinker sein?

...zur Frage

Was passiert wenn ich kolonyasi trinke?

Meine beste Freundin hat gestern einen ganzen schluck Gesichtswasser getrunken was kann passieren

...zur Frage

In der Disco geknutscht, bin ich eine Schl*mpe?

Hi war letztens in der Disco und ja ich habe jemanden kennengelernt. Ich hatte davor schon was getrunken, aber jetzt nicht allzu viel. Jedoch habe ich es irgendwie zugelassen,dass er mit mir getanzt hat und das er mich geküsst hat. Ich fühle mich total schlecht deswegen, ich glaube wenn ich total nüchtern gewesen wäre, dann hätte ich das nie zugelassen ... Das schlimme ist, dass sich später herausgestellt hat, dass dieser einen kennt (der war auch in der Disco anwesend und hat es gesehen ), der mit 2 Jungs aus meinem Kurs befreundet ist. Ich hab so Angst dass er es weitererzählt und dass ich in der Schule als "Bitch" bekannt werde.. Ich fühl mich so schlecht aber ich kanns nicht mehr rückgängig machen 😔 was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich zu viel Kaffe trinke?

Hallo, ich habe gerade 4 tassen Kaffe hintereinnader getrunken. ist das schädlich? :D ( bin 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?