Bin ich eine Bitch? :/

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Mhm... Ich finde es niveaulos, jemanden als Bitch abzustempeln, nur weil er Spaß am Küsse o.ä. hat, vorallem unter Alkoholeinfluss!

Ich finde eine Bitch ist jemand, die einen festen Partner hat, und dann dauernd solche Aktionen bringt!

Ich nehme an, dass du noch relativ jung bist, und einfach Spaß daran hast

Ich finde das völlig in Ordnung. Teste dich aus. Genieße das Leben

Und vorallem sch**ß auf Leute, die dich deswegen fertig machen.

Suche nach dem Grund, warum du das machst. Wenn du ihn Gefunden hast, setze dich damit auseinander, wenn es nix schlimmes ist (wie z.B. Verdrängung eines Traumas, oder impulsives Verhalten im Zuge einer Borderline-Störung) ist doch Sexualität was schönes!

Viel Glück auf deinem weiteren Weg

Eva

danke :)

0

Hajo, lass mich das mal der Reihe nach. Lese erst mal den hier http://tinyurl.com/bu9ro3e . Dann durchforste doch bitte das Netz nach Blogs von Betroffenen zum Thema. Auf diese Videos kannst Du getrost verzichten in der Regel. Finde lieber Menschen denen es geht wie Dir. Ich hänge Dir noch einen Link an in einer Antwort hierauf da ja immer nur ein Link erlaubt ist. - Das war mir jetzt erst mal wichtig.

Nun zu Deiner jetzigen Frage:

Wenn ich was getrunken hab ist ein Alarmzeichen. Bitte unterschätze es nicht. Weiter schreibst Du weiter auf eine Antwort dass Du nicht aktiv bist was ein weiteres Alarmzeichen in dem Zusammenhang ist.

Du hast noch nie Sex gehabt und eben dieses Thema als Lebensaufgabe. Dein Thema ist weiß Gott anstrengend. Du bist berechtigt das ernst zu nehmen. Dabei hast Du durchaus das Recht andere Menschen spüren zu wollen. Warum nicht? Mit Bitch = Hexe hat das für mich nicht das Geringste zu tun. Eine Hexe ist frei in ihren Entscheidungen.Du bist es nicht. Eine Hexe kommt überall hin.Werde eine und werde Du selbst. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Bis dahin wünsche ich Dir sehr viel Mut, Kraft und Geduld nur das zu tun was Du in nüchternem Zustand tatsächlich willst.

Du solltest dir einfach selbst etwas mehr Wert zuschreiben .... Denn nur dann werden dir auch andere einen Wert zugestehen .

Um das zu gewährleisten brauchen wir allerdings einen Klaren Kopf ,denn jeder weiss das Alkohol die Hemmschwelle beseitigt.

Und langfristig extrem grosse Probleme mit sich bringt.

http://www.anonyme-alkoholiker.de/content/09kont/09index.php?area=de

Wenn man sich nicht unter Kontrolle haben kann wenn man Alkohol zu sich genommen hat, dann sollte man es damit vielleicht mal sein lassen. Nicht nur das dass was du jetzt schon so machst relativ mies ist, kann es auch zu viel schlimmeren dingen kommen. Also lieber finger weg davon kleine.

aber dann fühl ich mich viel weniger gehemmt :/

0
@derhajo

Genau deshalb kam diese Antwort. Es gibt Menschen die aus eigener bitterer Erfahrung schreiben und andere aus Berufserfahrung, Erfahrung aus der direkten Umgebung. Es tut absolut nicht nötig jeden Fehler zu wiederholen.

0
@derhajo

Aber genau das ist doch dein Problem Mädchen ,Hemmungen sind in uns zu unserem eigenen Schutz eingebaut...

1

Mach doch Sex mal (fast)nüchtern, wirst sehen , das macht mehr Spaß.

Das alte Bild : Ein Junge mit 3 Mädchen geschlafen = minimum , 10x = Held

Ein Mädchen 3 x maximum, 5 x = Berufliche

Wenn du vorher schon weisst, worauf es hinausläuft, wieso trinkst du dann beim nächsten mal wieder was?! Ist doch irgendwie Vorsatz dann.

irgendwie schon :/ ich will aber nich allein sein :(

0

Spricht sich das herum wirst Du es zumindest in den Augen der anderen sein!!!!!

Wie kommt es, dass du zuerst 15, dann 19 und jetzt wieder 16 jahre alt bist?

lies mal das profil, bevor du klugscheißt.

0
@derhajo

Nur weil ich mir nicht Dein/Euer Profil durchlese bin ich noch lange kein "Klugscheißer".. Die Frage war durchaus nicht böse gemeint....

Aber nett wie man hier sofort angefahren wird :D

0

Du bist auf dem Weg dahin. Aber wen kümmerts? Wenns Dir Spaß macht, dann mach doch. Ich hoffe nur für Dich, dass Du klug genug bist und verhütest, wenn es soweit ist.

Nein! Da ist eben der Alkohol schuld. Deshalb solltest du etwas mit dem alkohol abschalten. Dan wird niemand denken das du eine bitch bist. Aber außerdem wie alt bist du?

16

0

lassen die anderen sich das gefallen oder wehren die sich

die fangen meistens an

0

wie alt bist du und aus welchem grund machst du das

16 & weil ich mich nicht kontrollieren kann, wenn ich getrunken hab...

0

Eher eine Alkoholikerin. Aber knapp dran bist du wahrscheinlich schon - sauf halt nicht soviel

leichter gesagt als getan :/

0
@derhajo

...also wenn du schon Probleme hast weniger zu trinken, bzw. es ganz zu lassen - du Arme, dann bist du wahrscheinlich schon auf dem besten weg zur Alkifrau - prost !

0
@Otilie2

was heißt probleme.. wenn ich wüsste, dass ich krank bin oder so und es unbedingt lassen muss, würde ichs auch, aber so.. macht halt spaß hin und wieder mal.. ich kanns nur nich abschätzen, wann es zu viel wird

0

Also ich kenn auch welche, die wenn sie was hatten mal mit jungs rumknutschen. aber rumgeleckt.. ne...

Das ist Schwachsinn wenn jemand sagt ja du bist eine bi** . Versuch den Alkoholkonsum zu mildern wenn dir diese Situationen unangebracht sind, und schnapp dir lieber einen großen schluck an selbstmotivation.

Viel Glück🌸🙈

Lass mal zusammen was trinken.

du bist auf jedenfall total fahrlässig...

naja...ja hör auf mädchen & jungen abzulecken & zu knutschen, dann bist du keine mehr ;)

noch nicht, aber du wirst mal eine

ich würde das nich als bitch bezeichenen

es kommt vor allem drauf an wie alt du bist

Was möchtest Du wissen?