Bin ich eine Bitc*?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, jetzt waren es ja nur 3 Typen, aber eben in 3 Wochen.. Versuch es zu reduzieren. Deinen Spaß kannst du haben, aber eben nicht so oft mit verschiedenen & dir fremden Typen.

Ich war früher auch so, hab mir gedacht, ja was solls ich hab keinen Freund, gehe Niemand fremd.. also..
Heute bereue ich das total. Freunde von meinem Ex Freund kennen mich, ich hatte mal mit einem von denen rumgemacht.. Gerüchte schweifen rum.. Manchmal hasse ich mein Leben echt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubbibubbi
06.07.2016, 15:55

Danke:) ich hab nicht vor das noch weiter auszuweiten... War nie beabsichtigt😁 Mit dem Typen der bei mir gepennt hat bin ich jetzt befreundet und der letzte ist halt echt Mega süß😍 Der kommt auch nächste Woche wieder weil ich da bin (hört sich komisch an aber er meinte ich soll bescheidsagdn wenn ich wieder da bin dann kommt er auch) 

Es hat mich bis jetzt auch noch niemand als b*tch oder sonstiges bezeichnet.. Könnte aber auch daran liegen dass ich mit sowas nicht rumprale (hier ist das ja anonym)

0
Kommentar von rubbibubbi
06.07.2016, 16:00

Danke^^

0

Solange es dir Spass macht tu was du für richtig hälst ganz egal was andere dazu sagen. Aber fremde Typen bei dir pennen zu lassen hör damit auf man weiß nie was in manchen Köpfchen vor sich geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubbibubbi
06.07.2016, 15:53

Naja das ging klar weil es nen Kumpel von ner Freundin von mir war also ich hab ihn zwar erst dort kennen gelernt aber an sich war es glaub ich nicht so schlimm:D

0
Kommentar von Summie92
06.07.2016, 15:54

ah okay dachte halt ein ganz fremden der gerade halt in der nähe war xD pass einfach auf dich auf ansonsten wie gesagt hab deinen Spass :)

0
Kommentar von rubbibubbi
06.07.2016, 15:58

Haha danke mach ich:D

0

Ist doch kein Ding soweit dabei niemand verletzt wird. Macht doch ncihts, genieß dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist was Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?