Bin ich ein Zwitter? Bitte helft mir,bin ich normal?

3 Antworten

die Vagina führt zur Gebärmutter. Die Öffnung ist so klein, dass du sie nicht ertasten kannst. Guck dir doch mal Zeichnungen im Netz an, damit du einen Schimmer davon bekommst, wie eine frau gebaut ist. Mit 16 Jahren solltest du es längst wissen!

1

Ich weiß wie der körper aussieht des Problem ist ja das ich etwas ertasten kann

0

Ein Mensch ist nicht schon deshalb ein Zwitter, nur weil er mehr Hormone des anderen Geschlechts in sich hat, als es viele Leute so nicht haben.

zwitter? hast du zuviele thai berichte angekuckt?xD haare? ist normal? einige haben mehr einige weniger das ding in der vagina? vll hast du mal was reingesteckt und drinvergessen?

1

Bist du eigentlich behindert die seite soll helfen ich hätte auch kein Problem damit ein Zwitter zu sein ich will nur wissen ob des normal ist und Hermaphroditen gibt's überall. und ich hab die nichts drin vergessen

1

Hilfe! Meine Vagina ist nicht normal!

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Scheide. Nämlich hängt bei mir ein längliches Stück Fleisch raus, wo eigentlich der vagina Eingang sein sollte. Um dieses Stückchen ist aber kein Hohlraum, sondern ebenfalls Fleisch und um das ganze sind die inneren schamlippen. Das ganze ist, wie schon gesagt, unter der Klitoris. Ich bin 15 und war noch nie beim Frauenarzt und ich hab Angst dahin zu gehen, weil ich mich schäme. Ich hab auch noch mit keinem darüber gesprochen. Ich würde gerne mit meinem Freund das erste mal erleben, jedoch finde ich wegen diesem Stück kein 'Loch'. Ich hab mir auch in google Bilder von 'normalen' Vagina angeschaut und genau da, wo der Muttermund oder die vaginaöffnung sein soll, hängt bei mir ein dünnes, langes Stückchen haut. Ich hoffe ihr versteht mich und dass ich versteht dass ich keineswegs zum Frauenarzt möchte. Danke schon im vorraus, LG

...zur Frage

Äußere schamlippen aufspritzen lassen vorteilhaft oder nicht?

Also es gibt ja immer mehr Frauen die sich an den inneren schamlippen beschneiden lassen weil die zu lang sind. Bei mir ist es einfach das Problem die Größe von den inneren sind normal aber von den äußeren sind sie so dünn dass sie die inneren nicht verschließen. Da hängt auch nix nur verschließen Sie das einfach nicht. Wär es schlau mir die aufpritzen zu lassen damit sie es verschließen? Hätte das folgen für mein sexualleben? Fühle mich einfach nur unwohl weil man das direkt bei mir sieht ohne sie zu spreizen. Wenn ich sie nur etwas zsm drück dann verschließen Sie auch direkt alles also bräuchte ich nur etwas mehr fett da. Belastet mich seit Jahren total dass man es sieht und ich kann mich keinem Mann zeigen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?