Bin ich ein Zwitter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nein auf keinen Fall!! Mach dir da mal keine Sorgen. Du bist gerade mal 12. Jeder Körper ist anders warte ab das kommt schon noch. Mach dich nicht verrückt. Ein Zwitter ist ein Mensch der Weibliche sowol auch Männliche Geschlechtsmerkmale hat das heisst Brüste und einen Penis. Das was du geschrieben hast mit der sexuellen orientierung ist teilweise richtig. Das ist etwas kompliziert diese Menschen wissen nicht ob sie eine Frau oder ein mann seien wollen (lassen sich teilweise opperieren oder Hormone spritzen) anders als bei Homosexuellen ist jetzt ganz vereinfacht geschrieben. Fazit: bei dir ist alles in ordnung und ganz natürlich.

4

Waaaasss - oh danke für deine antwort :) weißt du wie ich mich gerade freue ^-^ danke für die information <333333333

0

Ein Zwitter ist normalerweise 2-geschlechtlich, wart noch mal 2-3 Jahre, auch dann sollte es soweit sein, dass da was kommt. Hat mix mit Orientierung zu tun. Nennt sich u.a. auch Hermaphrodit. Schau im Netz mal nach entsprechenden Bildern.

4

ok danke für deine antwort :) bin auch erleichtert :D ^^ <3

0
4

ok danke für deine antwort :) bin auch erleichtert :D ^^ <3

0

Was möchtest Du wissen?