Bin ich ein zu oberflächlicher Mensch?

12 Antworten

Die Möglichkeit auf Stiefel mit Absatz zu verzichten geht natürlich auf keinen Fall.
Es gibt Glaubenssätze, die so bescheuert sind, dass man sie als Außenstehender kaum glauben kann.

Oh man, wenn du sonst keine Probleme hast, wie kann man nur so oberflächlich sein.
Ich bin 1,75 und meine Ex Freunde waren genauso groß oder nur ein paar cm größer... aber vielleicht wäre es besser, wenn du ihn gehen ließest. Nicht böse gemeint aber das wirkt so unsympathisch 🙈

Bei mir waren bisher alle um die 1,90. Ich finde es einfach unesthetisch

0

ja dann lass ihn bitte gehen, soll er lieber eine Freundin bekommen, die ihn nimmt so wie er ist. Ich hoffe, du kommst nie in die Situation, dass ein Mann dich zB wegen deiner Nase nicht mit dir zusammen kommen will.

1

Wenn du ihn wirklich magst, ist dir das dann egal. Lern ihn doch richtig kennen, wenn du ihn nett findest.

Was möchtest Du wissen?