bin ich ein youtube faker?weil die begrüßung fast gleich ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alta..wieso solltes du da ein faker sein...das ist deine begrüßung das ist dein name und fertig :D..das macht dich noch lange nicht zum faker weil die begrüßung gleich ist...wenn das manche sagen dann haben die keine ahnung...ich hab mal einn zerbersu gemalt und ich wurde beschuldigt das ganze bild gestohlen zu ahbn weil ein anderes bild auch mit einen zerberus vorhanden gab....(das bemerke vollkommen anderst aussah xDD) was ich damit sagen will ist das es eben macnha dumme leute gibt die sich wichtig dadurch machen das sie i-welche leute beschuldigen ein in deinem fall faker zu sein...in meinem fall ein tracer :D also...NEIN du bist bestimmt kein faker :D

achwas mach dich locker es gibt soviele youtuber da kommt dass schonmal vor das 2 die gleich eformel benutzen :D

wie willst dus ssonst sagen?

Elotrix ist sowieso ein Idiot und auf dem Absteigenden Ast!!

Lass dir nichts einreden sag was du willst, niemand kann es dir verbieten!

Hater Kiddys gibts leider immer sie fühlen sich groß im Internet!

Was möchtest Du wissen?