bin ich ein 'weichei'? filme

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist kein Weichei sondern völlig normal. Wer sich Quälereien mit Babys anschauen kann, ohne was dabei zu emfinden, der ist doch völlig krank. Selbst wenn ich mir sagen würde, es ist nur ein Film, ich will sowas gar nicht erst sehen.

Eigentlich sollte jeder so reagieren wie du. Wenn man Spaß an Unmenschlichkeit hat, läuft irgendwas schief.

Yep, du bist ein Weichei....nein spaß. Kann mir FIlme anschauen wo 1000e Familien abgeschlachtet werden ohne mit der Wimper zu zucken, aber bei Filmen wo Hunde bzw. andere Tiere gequält od. gekillt werden muss ich fast heulen :(

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Gute Horrorfilme (ähnlich wie Disturbia)?

Hey Leute

Ich wollte heute mal wieder einen Film schauen aber irgendwie weiss ich nicht welchen ich schauen könnte da ich sehr viele schon gesehen hab:/
Letztens hab ich den Film Disturbia gesehen und der hat mir wirklich sehr gefallen, also wollte ich fragen ob ihr vielleicht ähnliche Filme kennt? (Stepfather undso hab ich schon gesehen also wenn möglich ein anderer) und der Film sollte nicht viel gemetzel beinhalten:) Ich mag auch diese Mystery-Horrorfilme die aber auch etwas mit romatik und comedy zu tun haben eben wie in disturbia:D

...zur Frage

An die Männer: Erotische Filme schauen ohne SB?

Hallo, die Frage schließt an eine vorherige an (Also bei Unklarheiten fragen oder durchlesen):

Kann es wirklich sein, dass man einen expliziten Film schaut, ohne erregt zu sein? (Ich umschreibe P****-Filme so, weil ich glaube, dass die Frage sonst gelöscht würde)

Auch wenn man diese über lange Zeit regelmäßig, gern und oft gesehen hat? Ist das eine Abstumpfung?

Auch an die Frauen: Kann man solche expliziten Bilder sehen ohne eine Form von Erregung zu fühlen??

...zur Frage

Welche Filme kann ich mit meinem Freund schauen?

Mein Freund kommt heute vorbei, wir wollten uns einen Film ansehen. Ich weiß aber nicht welchen. Er mag keine Horrorfilme, am besten wäre eine Komödie oder so.

...zur Frage

Pille mit 15 ja oder nein?

Liebe community,
Ich (w/15) überlege ob ich mir die Pille besorgen sollte...ich habe schon 2 monate einen freund. Wir haben zwar noch nicht miteinander geschlafen aber ich würde gerne auf nummer sicher gehen und ich finde schaden kann es nicht oder? Naja aufjedenfall habe ich sowieso nächsten monat einen kontrolltermin beim Frauenarzt. Ich bin mit meiner Mutter wie immer dort...jetzt habe ich mich schon gefragt ob ich meine Mutter auf die Pille ansprechen sollte? Oder ist das komisch mit 15? Und wenn ich es machen sollte wie am besten vorgehen? Alleine kann ich nicht zum Frauenarzt weil man dort nur mit dem Auto hinkommt und es am (sorry für den Ausdruck) Arsch der welt ist. Was sagt ihr zur Pille? Wie habt ihr sie das erste mal bekommen? Und lohnt es sich überhaupt? Soll ich meine mutter darauf ansprechen?
Danke schonmal

...zur Frage

Horrorfilme, ungruselig

Hey, also ich bin's wieder mal zu dem Thema halloween. :) Meine Freundinnen und ich wollen uns am Freitag treffen und dann einen Grusel-halloween Abend machen und eben auch Horrorfilme schauen. Ich bin ein kleiner Schisser (viele meiner Freundinnen auch) und will deswegen einen nicht ganz so schlimmen Film schauen :) Sind alle 14-15 Jahre alt, kann aber auch ein Film ab 16 sein, der nicht ganz so gruselig ist. Und bitte Nicht die scary-Movie Filme :) Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?