Bin ich ein Weeb?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Du bist ein Weeb 50%
Du bist kein Weeb 50%

6 Antworten

Du bist kein Weeb

Soweit ich das hiervon beurteilen kann, glaube ich, du tust es für die Aufmerksamkeit und wenn dieses Klischee zutrifft, verfliegt dieses Hobby dann auch bald wieder.

Weeb ist eigentlich eine Beleidigung, vor allem wenn Normies einen so nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime
Du bist kein Weeb
Weil ich sehe mich nicht als einen.

Dann bist du auch keiner. Würde mich selbst auch nicht so nennen wollen, da es ein eher abwertend gemeinter Begriff ist. Du bist ein Anime-Fan, und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
Von Experte Botsuraku bestätigt

Ein Weeb ist man, wenn man Japan und Anime übertrieben glorifiziert und im Alltag japanische Wörter verwendet. Animefans nennt man eher Otaku.

Du bist ein Weeb

Ja, ich hab auch ziemlich viel Manga, ein paar Animes, 4 Dakimakura-Bezüge und was weiß ich noch alles

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Was möchtest Du wissen?