Bin ich ein warmer oder kalter Typ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht sagen, ohne dich gesehen zu haben.

Aber du kannst es selbst ausprobieren. Steht dir Silber besser, oder Gold? Was hat dir in deinem Leben mehr Komplimente gebracht? Bei Silber bist du vermutlich ein kühler Farbtyp, bei Gold ein warmer.

Du kannst es auch mit Lippenstift ausprobieren. Zieh dir ein neutrales weißes Top an und such dir im Drogeriemarkt vier Lippenstifte aus den Testern zusammen: Ein klares, leicht blaustichiges, leuchtendes Rubinrot, ein gedämpftes Himbeerrosa (beides kühle Farben), außerdem ein Lachsrosa oder Koralle und ein sattes Terracotta oder Ziegelrot (warme Farben).

Dann ausprobieren. Die richtige Farbe betont dein gutes Aussehen, die Augen strahlen und du gefällst dir richtig gut. Die falsche Farbe "erschlägt" dich, sieht grell oder billig aus, oder du siehst blass und kränklich und langweilig aus.

Wenn dir die kühlen Farben besser stehen, bist du ein kühler Farbtyp - davon gibt es zwei, den "Wintertyp" (klare, kalte Farben) und den Sommertyp (kühle, eher gedämpfte Farben). Die warmen Farbtypen sind Frühling (klare, helle, warme Farben) und Herbst (warme, satte, gedämpfte Farben).

Welcher der Lippenstifte war am besten? Rubinrot = Winter, Himbeerrosa = Sommer, Koralle = Frühling, Terracotta = Herbst.

Ach übrigens: Wenn du im Sommer braun wirst, brauchst du eine bessere Sonnencreme. Sonnenbräune ist bereits ein Lichtschaden.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Eindeutig ein warmer Typ - Sunnyboy ;)

Eigentlich bin ich ein mädchen;)Aber trotzdem danke

0

Oh entschuldigung :D wusste ich nicht! Dann eben "Sunnygirl" ;)

0

Ein warmer Typ, die Bräune kommt nun mal nicht aus dem Osten sondern eher aus dem Süden haha

Welche Haarfarbe Lässt meine Augen strahlen?

Ich hab langes dunkel braunes Haar, und meine Hautfarbe ist eher hell und rosig. Aber da der Sommer jetzt kommt ich denn Urlaub fliege werden ich Gold braun sein und versuche diese Bräune zu halten weil ich jede Ferien in denn Urlaub fliege. Ich habe blaue Augen und innen drinnen an der Pupille gelb-grün und ich möchte gerne da wissen welche Haarfarbe sie am meisten zum strahlen bringen. Danke im Voraus

...zur Frage

Haare Färben aber wäschst zu schnell an den Seiten nach?

  1. Hey erstmal. Würde mir gerne die Haare von Orange bzw. hell braun auf Dunkel Braun färben. Aber da ich mir jede 2 Wochen die Seiten schneiden lasse da meine Haare sehr schnell wachsen. Doch leider würde das nicht so toll aussehen wenn ich oben dunkle Haare hätte und an den Seiten hellere und wenn ich sie so lasse an den Seiten sieht es nicht ganz so schön aus. Kann man da irgendwas machen? Danke im Voraus!
...zur Frage

Warum ist das Fußballfeld gestreift

also dunkel grün hell grün

...zur Frage

Was passt geschmacklich zu Eierlikör?

Hallo ich würde gerne eine Motivtorte backen die von dunkel in ein hellen Braun übergehen soll.Bestandteil soll Eierlikör sein also mach ich den hellsten mit Eierlikör.Nun die Frage was passt zu Eierlikör und zu den Farben hell und dunkelbraun

...zur Frage

Ich(mama) habe braune Augen,mein Mann hat grün/blau augen was bekommt unser Kind?

Hallo. Ich habe braune Augeb mein Mann hat grün-blaue augen.Meine Mutter hat dunkel braune augen mein vater Braune.Von Meinem Mann seine Mutter hat grün-blau sein Vater hell braune Augen.Unser Baby(2Monate) hat dunkelblaue je nach licht hell blaue augen. Können seine Augen Braun werden (wünsch es mir sooooo sehr).

Würde mich über euere Antworten freuen. Danke.

...zur Frage

Braun und gruen Tönen?

Hallo Leute! Ich habe Kupferrotes Haar und Töne es mir manchmal hell/dunkelbraun! Ich Töne sie mir bald wieder Braun (eher dunkel) und wollte so Ombre haben mit gruen, So wie auf dem Bild! Kann ich mir das gleich nacheinander tönen oder sollte ich mir erst braun tönen lassen und dann eine weile warten bevor ich sie dan gruen machen lasse? Danke und Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?