Bin ich ein Versager? TEENAGER MÄDCHEN HILFE!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ob man darauf stolz sein kann ist mal so dahingestellt. Lass dich einfach nicht von denen unter Druck setzen und mach das was du für richtig hälst. Wenn du nicht der typ dafür bist brauchst du das ja auch nicht tun.

Ob du ein versager bist ? - Es kommt jaa bei weitem auf mehr an als nur auf Beziehungen etc.

du bist kein Versager u. deine Einstellung ist vollkommen in Ordnung. Laß die anderen angeben, meist ist auch nicht mehr dahinter!

du bist noch jung, aber keine angst, das kommt noch. bleib so, wie du bist. und was die anderen angehen. das ist ein dummmes verhalten. kinder halt.

bin 15 und ich kenne solche vollspacken die einfach keinen respekt vor mädchen haben. finde du kannst stolz sein das du nicht so einer bist :)

Mach das was du für richtig hältst! Leute die meinen, sie müssten mit ihren Bettgeschichten (die sie meistens gar nicht haben) andere eifersüchtig machen, sind noch sehr unreif und suchen sich so ihr Ansehen!

Ich finde die anderen sind Versager. Wer angibt hat es nötig. Schön, das du nicht dazu gehörst.

Ich finde deine Einstellung perfekt Und meiner meinung nach sind die anderen versager aber ganz sicher nicht du

Nein du bist kein Versager. Jeder hat sein erstes Mal zu einem anderen Zeitpunkt und es kommt in einer Beziehung darauf an, das es beide wollen und sich lieben.

Nein du bist kein Versager, du bist in dem Sinne reifer und klüger als die. Hör nicht auf die Jungs und mach dein eigenes Ding :)

Ich finde es ganz ok. Warte auf den richtigen. Das erst Mal sollte etwas besonderes sein. Irgenteinen Blödmann der sofort mit dir in die Kiste steigt findest du überall. Außerdem gibt es zum Trost Frauen die noch mit 40 Jungfrau sind.

ach um die mädchen brauchste dir keine sorge machen. die machen es ja schließlich freiwillig und dazu gehören auch immer zwei.

Korrekt. Sei froh dass du kein Badboy bist, man. Bei uns werden solche idioten gemobbt.

badyboy ?

wie jtz ?

Also ich häng schon mit den normalen Leuten rum... :D Nich mit Opfern oder so aber ich glaub ich versteh was du meinst :)

0

Was möchtest Du wissen?