Bin ich ein Vampir und wenn ja was soll ich tun?

9 Antworten

Ne, du bist wie jeder andere Mensch. In meiner freizeit lauf ich auch in Wäldern rum, trinke Blut und fliege entgegen den mond. Pass aber auf. Du kannst schnell einen sonnenbrand bekommen. Auf jedenfall brauchst du dir keine Sorgen machen. All das was du sagst ist normal und passiert jedem Menschen alltäglich.

Da ist was dran, du könntest einer sein. Vampire sind sehr schnell und die Gedankenkontrolle stimmt soweit auch und Vampire hören auch besser hören als normale Menschen.

Du findest es schlimm Blut zu trinken? xD Daran musst du dich wohl gewöhnen.

Das ist normal, wenn du ein Vampir bist.

Ein echter Vampir bist du mit Sicherheit nicht, denn die gibt es nicht. Sollte dein Verhalten dich aber vom normalen Tagesablauf und deinen Verpflichtungen des Alltags abhalten, solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

Sofern du wirklich erst 13 bist, gehe zu deinem Hausarzt, mit einem deiner Eltern oder alleine und erkläre ihm dein Anliegen.

Blut lecker zu finden ist normal. Der Rest hört sich an wie Schizophrenie oder eine ausgeprägte Vorstellungskraft.