Bin ich ein Unmensch? (Schlechtes Gewissen)

10 Antworten

Nein, du hast es weder aus Bosheit noch mit anderen Absichten getan, es war eher eine Art Unfall, du wolltest die ja Lebend rausschmeißen.

Es ist in der Tat falsch,was Du getan hast. Und ein schlechtes gewissen solltest Du ruhig haben. Dann merkst Du Dir das für die Zukunft. Aber gut finde ich,das es xdir anscheinend leid tut und es bereust. Aber tu das bitte nie wider.

sieh es so es war nicht Ziel sie zu Töten sondern zu Entfernen... Du bist kein Unnmensch das war nun mal ein Missgeschick ist halt blöd gelaufen :) Beerdige sie doch oder so, wenn du dich dann besser fühlst :)

Glaubt ihr das Tiere ein Gewissen haben?

Haben Tiere eigentlich ein Gewissen, also vielleicht ein Selbstständiges Denken ? Ich meine das sie ein Gewissen haben, immer wenn sie rumflitzen oder irgendwelchen Quatsch bauen und ich den Namen von der Katze nur leicht betone.Habe ich das Gefühl, das er bemerkt dass das nicht richtig war.Kann es noch weiter gehen, dann Tiere ein schlechtes Gewissen haben können?

...zur Frage

Milben von einstreu?

Stimmt es dass Kleintiere von zuviel Streu im Käfig Milben kriegen?

...zur Frage

Haben Hunde eigentlich auch ein Gewissen?

...zur Frage

Ratte Krankheit (Niere, Leber) ansteckend?

Hallo, meine Ratte (1J.) hatte schmerzen in der Bauchgegend und so lies ich ihr Blut testen. Sie hat erhöhte Nieren-und Leberwerte. Vor einem Monat starb eine ratte an selben Symtomen. Bei ihr war es zu spät. Nun hat eine dritte Ratte auch schmerzen (nicht so ausgeprägt). Gibt es etwas das Nieren-und Leber schädigt, dass ansteckend ist? Bakterien? Wie wird man die los? glg

...zur Frage

Rattenkampf: Spiel oder Ernst? Hilfe! =(

Hallo, wir haben am Mittwoch zwei Ratten gekauft (Rüden). Es sind Geschwister, die auch im Zoofachhandel bereits zusammen gehalten wurden. Ihr Gehege bei uns ist geräumig und sie haben allerhand Möglichkeiten, sich aus dem Weg zu gehen. Meistens vertragen sie sich - sie kuscheln auch beim Schlafen und liegen teilweise übereinander. Aber mindestens einmal am Tag "bekämpfen" sie sich. Ich habe mir schon einen Ratgeber über Ratten zu Gemüte geführt, aber mir macht das Ganze trotzdem Sorgen. Ist es normal, das sie das machen? Ist das ein harmloses Spiel oder ein Kampf um die Rangordnung? Können die beiden weiter zusammenleben? Da ich den Kampf nicht gut beschreiben kann, habe ich ein Video hochgeladen. So sieht es aus wenn die beiden sich streiten:

http://youtu.be/JSczXhBS6M8

Bitte helft mir!

...zur Frage

kann ein siebenschläfer in der toilettenschüssel auftauchen genau wie eine ratte?

leute, das was ich oben gefragt habe, ist mir heut morgen passiert. als ich zur arbeit kam, wollt ich (wie immer) auf toilette vor beginn meiner schicht (taxifahrerin). ich mach die klappe hoch, da schaute mich ein tier an aus der schüssel!!! große schwarze augen und eine rosane schnute, genau wie ne ratte. ich bin einfach nur rausgerannt und hab meiner cheffin gesagt, was sich da in dem personal-wc abspielt. sie sagte mir, ratten wären nicht da, aber siebenschläfer hätten sie, die würden den ratten den garaus machen.

gibts echt siebenschläfer, die in der kanalisation hochkommen in die kloschüssel?

echt, mir war sooo schlecht danke für die antworten,,,,,,,,, bitte keine verarsche, ich bin alt genug um solche zu melden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?