bin ich ein uncooler langweiler?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Du kannst stolz sein, wenn du weder trinkst und rauchst.

Ich bin 18 und rauche & trinke auch nicht. Ich habe einmal Alkohol probiert und es schmeckt mir 1. überhaupt nicht und 2. verspüre ich auch keinerlei Bedürfnis danach. Wenn die auf der Party umbedingt Alkohol brauchen um Spaß zu haben oder locker zu sein, tun sie mir einfach nur Leid. Meine Freunde haben auch Spaß mit mir, ohne dass ich Alkohol trinke. Allerdings muss ich sagen, dass es teilweise echt traurig ist, wie dumm man heutzutage angeguckt wird, wenn man sagt, dass man keinen Alkohol trinkt. Als ob man das umbedingt tun müsse. Lass die Trottel denken was sie wollen. Du solltest wegen solchen Idioten nicht damit anfangen dich zu betrinken, dass dir dann der Magen ausgepumpt werden muss, oder du dich an nichts mehr erinnern kannst etc.

Nein, definitv nicht!!!!!!!!!! Leute die meinen, du seist uncool, nur weil du weißt wo deine grenzen sind, solltest du einfach ignorieren. Es gibt eine ganze Menge leute di dir erzählen wollen, das du uncool bist wenn du dies nicht tust oder jenes nicht hast. Lass dich davon nicht beeinflussen!!!! Es ist absolut richtig nicht zu viel zu trinken, und s ist auch okay, wenn du nicht viel alkohol verträgst!!! Ma muss schließlich nicht immer besoffen unter den Tisch fallen nur um cool zu sein. Wenn du eine Grenzen einhälst, dann hast du auch viel mehr von der Party und vor allem hinterher keinen Kater! =D Lg JaceZ

Ich denke, es kommt nicht darauf an, wie viel du trinkst oder rauchst, sondern eher darauf, dass du ein junger Mensch bist und mal locker werden solltest. Du lebst schließlich nur einmal und kannst auch mal feiern, dich peinlich benehmen und was man sonst noch so unter 'Jugendsünden' schreiben will.

Ich meine damit nicht, dass du trinken sollst oder der gleichen sondern einfach Spaß haben solltest. Anhand deiner Frage kann man (ich) schließen, dass du sehr auf Folgen deiner Taten bedacht bist und dir zu viele Sorgen machst.

Also: Chill und lebe einfach !

MissBelieber 01.11.2012, 02:05

irgendwie versteht ihr das alle falsch -.- ich bin ein sehr spontaner mensch! mitten in stachusbrunnen in münchen stellen? kein problem!

irgendwelche leute anreden ? kein problem. ich feier ja, nur halt ohne alk und so was.

0
MicheIIe 01.11.2012, 16:23
@MissBelieber

ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Ich bin selbst manchmal Fahrer und amüsiere mich. Wenn du feiern gehst, hör doch nciht auf irgendwelche Deppen die nur Müll reden. mach dir keine Sorgen, viele feiern ohne Alkohol.

0

Niemand ist ein uncooler Langeweiler, nur weil er keinen oder wenig Alkohol in sich reinkippt. Ich finde das ist wahre Größe, sich vor seinen Kollegen so zu zeigen. Es zeigt, dass man den Alkohol nicht braucht und nebenbei noch auf seine Gesundheit achtet.

Personen, die mit aller Gewalt zeigen müssen, wieviel Alkohol sie trinken können oder täglich eine Schachtel Sargnägel inhalieren müssen, sind in meinem Augen die größten Langweiler, weil sie nichts anderes zustande bringen, als nur zu saufen und zu rauchen.

Bleibe Du bei Deinem Entschluss. Den letztendlich muss jeder zusehen, wie er mit seinem Leben klar kommt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Vielleicht meinten sie auch, dass du ein Langweiler bist, weil du dich evtl. nicht sonderlich 'offen' verhalten hast ?

Hast du dich mit vielen Leuten unterhalten oder hast du in der Ecke rumgestanden und geschwiegen ?

MissBelieber 01.11.2012, 01:21

so gesehen bin ich eigentlich der letzte langweiler, ich unterhalte mich mit vielen leuten immer und hab kein problem damit andere leute einfach anzusprechen

0

auf garkeinen fall bist du ein langweiler. ich wünschte so jemand vernünftigen wie dich würde es mal in meiner nähe geben. sei stolz darauf nicht von anderen abhängig zu sein und selbst zu deiner eigenen meinung zu stehen. das ist nicht langweilig. das ist sehr vernünftig und sehr toll :D

Frag die doch einfach mal zurück ob sie denn den Alkohol so zwingend nötig haben um erst lockerer zu werden? :-D das ist nämlich oft der wahre Grund dahinter. Nicht weil es so gut schmeckt...

Du bist kein Langweiler. Sondern sehr vernünftig. Bleib so wie du bist!

Hä!? Sind rauchen und trinken jetzt Charaktereigenschaften geworden? Warum sollte man langweilig sein wenn man das nicht macht? Völliger Unsinn! Es interessiert doch auch keinen ob Du lieber Möhrchen oder Erbsen isst, oder Leber, oder ob Deine Schuhe aus Kunstleder sind... Übrigens darfst Du mit 15 keinen Sekt trinken ;) Mach Dir keine Sorgen, nur weil ein paar Looser meinen dass Du langweilig wärst. In einem anderen Umfeld hätte man das sicher garnicht zu Dir gesagt.

Ich hoffe, dass Raucher nicht "früher" (zu welchem Bezugspunkt ?) sterben. Gelbe Zähne haben - mindestens einige - auch nicht.

Ansonsten sind Deine beiden konkreten Nennungen (Alkohol, Rauchen) doch zwei oberflächliche Handlungsweisen, die keine (notwendige) Rückfolgerung auf Charaktereigenschaften von Dir anstoßen. Nicht Rauchen, kein Alkohol ist weder langweilig noch spannend. Es ist eine Einstellung.

MissBelieber 01.11.2012, 01:35

ich mein halt, dass man eher an lungenkrebs erkranken kann ? wie unflexibel kann man sein -.-

0

jeder wie er es meint vom rauchen halte ich absolut nichts, Alkohl finde ich muss aber sein auf partys etc :D Aber man sollte sein Limit kennen, besser du trinkst nicht ganz so viel als bei uns auf der halloweenparty ein kumpel aus der parallel Klasse hat sich da etwa 20 mal bekotz .. obwohl der nicht mal mehr getrunken hat wie ich und ich wiege auch nicht viel mehr was ich auch nciht richitg nachvollziehen kann warum ich einigermaßen viel vertrage... wiege 62 kg ^^

Du bist kein Langweiler, sondern ein Individualist, der tiefgründig nachdenkt und nicht oberflächlich ist!

Mit Deinen positiven Charaktereigenschaften passt Du nicht auf Partys, wo "Rauchen und Saufen" an der Tagesordnung sind.

Mein Tipp:

Du solltest Dich nicht in "falsche Gesellschaft" begeben! Suche Dir Freunde, die dieselbe Gesinnung haben wie Du; diese sind zwar nicht in der Überzahl, aber es gibt solche, die jedoch schwierig zu finden sind.

Alles Gute für Dich!

Also Rauchen: Lass sein. Damit schadest du dir nur selbst. Zugegeben.. mit Alkohol auch, aber man sollte durchaus Erfahrungen damit machen. Ab und zu ein leichter Schwips schadet dir nicht. ;)

Bitte nicht falsch verstehen. ICH WILL HIER KEINE 15-JÄHRIGE ZUM SAUFEN ERMUTIGEN. lg

MissBelieber 01.11.2012, 01:23

ich hab ja shcon geraucht und war auch schon ein paar mal betrunken, ich finde es halt nur sinnlos :D

0

Nein, das bist du nicht! Was die anderen sagen ist Blödsinn. Und es ist super, dass du weder rauchst noch Alkohol trinkst. Denn rauchen, und auch zu viel Alkohol sind natürlich schädlich.

Wir kennen Dich nicht, vielleicht bist Du ein "Langweiler", vielleicht auch nicht. Immerhin gehst Du ja auf Parties, also scheinst Du ja nicht gesellschaftsscheu zu sein. Was interessiert Dich das Urteil Fremder? Kann Dir doch egal sein.

NEIN, du bist kein Langweiler! Eher ein vernünftiger Mensch. Aber strenggenommen dürften du und deine Freunde in dem Alter keinerlei Alkohol trinken!

Nein, ein Langweiler bist du bestimmt nicht ! Auch kein Aussenseiter oder sonst was. Du kannst stolz auf dich sein dass du Nen zu solchen Sachen sagen kannst. Find ich gut, bin auch so ;-D

Naja eine Party ohne Alkohol macht eigentlich viel mehr Spaß nach meiner Beobachtung .. :-) Mach dir kein Kopf, die werden neidisch sein, dass du sozusagen 'erwachsener' und 'üerlegener' auf solche Dinge reagierst :-)

Carpe diem.

Nein, natürlich nicht! Wenn die anderen 15JÄHRIGEN an Alkohol oder rauchen sterben wollen, ist das ihr Problem. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten;D

Hey , also ich find's gut das du nicht rauchst. Ich hab was gegen Rauchen, und ich meine nur weil du nicht rauchst oder trinkst bist du nicht gleich uncool oder ein Looser. Auch so, mit 15 muss man sich ja nicht übelst betrinken! Es kann ja auch andere Gründe geben, falls du ein Looser bist, aber es liegt nicht am Alkohol :D

MissBelieber 01.11.2012, 01:25

ich bin klassen- und jahrgangssprecherin, ein looser bin ich jetzt nicht zwingend, nicht falsch verstehen:D nur ich trink halt nicht

0
atBaem 02.11.2012, 00:18
@MissBelieber

Nandas meinte ich jetzt auch ni direkt :D Ich kenn dich ja ni ;D

0

du bist 15 und rauchst und trinkst nicht?...du bist ja echt sterbens langweilig

Zackenking 01.11.2012, 12:38

matze00 - Dir wird wohl bald langweilig, wenn Du auf dem Friedhof liegst.

0

Quatsch, lass Dir doch von den Vögeln nichts einreden. Bleib so, wie Du bist...!

Was möchtest Du wissen?