bin ich ein schwuler elf dsds?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du und deine Freunde sollten Spiel und Realität trennen, auch wenn man sich bei Rollenspielen gerne in seinen Charakter hineinversetzt. Es ist eine Rolle, die man spielt und nicht man selbst.
Außerdem wird man nicht plötzlich schwul nur weil man einen schwulen Charakter spielt.
Das man mit Nicknamen oder irgendwelchen Dingen, die einem peinlich sein könnten aufgezogen wird ist normal und gehört irgendwie mit zum Leben dazu. Was man braucht ist ein gutes Selbstbewusst sein.
Du bist du und du bist nicht Fanion und auch kein schwuler Elf. Außerdem kommst du nicht aus Aventurien sondern aus Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst echt Selbstbewusst sein um über so welchen Unreifes Gelächter deiner Freunde drüber zustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?