Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich die Serie "Magda macht das schon" echt witzig finde?

4 Antworten

Auf Grund deiner Vorliebe für eine Fernsehsendung lässt sich meines Erachtens nicht schließen, ob du ein schlechter Mensch bist.

Es kommt darauf an, was du im Leben  so machst. Ob du arbeitest und Bedürftigen hilfst, dich sozial engagierst, oder ein Schmarotzer bist.Das entscheidet über deine Qualitäten.

Nein ganz im Gegenteil,eigentlich mag ich lieber amerikanische Serien,aber diese Serie ist einfach überraschend gut gemacht!

Allso diese Oma einfach allerliebst humorvall schlagfertig.Madga ist natürlich auch gut.Endlich kommt mal was mit Humor im TV!

Nein, ist alles gut ich finde die Serie auch echt lustig und gut meine Eltern auch

Man muss auch mal über was lachen können 😂

Ich lache über leute mit tourette bin ich jz ein schlechter mensch?

Ich weiss es ist ne miese Krankheit aber der typ hat sich den Schlüssel auf die Nase gelegt und JAHUU HASCHISCH geschriehen :( Da musste ich einfach lachen

...zur Frage

Ältere Sitcom auf RTL 2 gesucht

Halli Hallo,

ich suche eine sitcom, die früher auf rtl2 lief. sie läuft jetzt nicht mehr und ich habe auch keinen Titel. Ich glaube sie hieß irgendwas mit ner Familie (nein es war nicht eine schrecklich nette familie). ich weiß nur noch, dass es, ähnlich wie bei full house um eine großfamilie in amerika ging. und es war eine patchwork familie. also der vater hat ein haus und kinder und da zieht dann die frau dazu, die auch kinder mitbringt.

mehr weiß ich leider nicht mehr. vielleicht wisst ihr ja mehr?!

lg

...zur Frage

Wieso muss ich bei schlechten Nachrichten anfangen zu lachen obwohl ich traurig bin?

Hallo ihr alle!

Ich habe neulich einer Freundin erzählt, dass von einer anderen Freundin die Mutter gestorben ist und musste auf einmal anfangen zu lachen obwohl ich total traurig und geschockt war. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Wie werde ich mehr lustig?

Meiner Freunde sagen immer ich bin nicht lustig. Wenn ich erzähle von einem Witz. Niemand tuet lachen. Warum sind Witze von meiner Seite nicht witzig? Wie werd ich lustigerer Mensch? Danke!!!

...zur Frage

Rassistischer Humor auf Partys

Hi ich war letztens mit ein paar Freunden feieren und irgndwann kamen so rassistische witze wie z.B. Was ist ein Panzer im Judenviertel ..ein Ghettoblaster ich fands lustig hab viel gelacht aber ist das in ordnung wenn man so was macht ich finde rassistischer humot ist in kleinen Priesen ok aber bin ich jetzt ein schlechter mensch weil ich Rassismus lustig finde ?

...zur Frage

Warum lachen Erwachsene weniger?

Klar, wenn man älter wird hat man mehr Lebenserfahrung und nimmt das leben ernster... Aber Warum lachen wir so wenig? Ich seh es jeden tag. Die Kinder lachen über jeden dummen Spruch, mein Sohn lacht wenn man Grimassen zieht... Aber ich lache nichtmal bei einem guten Witz. Ab und zu mal ein lächeln, aber richtig herzlich lachen ist so selten geworden! Meine Cousine bekommt regelmäßig regelrechte Lachflashs, man muss sie nur an irgendas erinnern was sie witzig fand. Wieso lacht man weniger wenn man älter wird? Das ist schade! Lachen ist doch so gesund!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?