Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich die Serie "Magda macht das schon" echt witzig finde?

4 Antworten

Auf Grund deiner Vorliebe für eine Fernsehsendung lässt sich meines Erachtens nicht schließen, ob du ein schlechter Mensch bist.

Es kommt darauf an, was du im Leben  so machst. Ob du arbeitest und Bedürftigen hilfst, dich sozial engagierst, oder ein Schmarotzer bist.Das entscheidet über deine Qualitäten.

Nein ganz im Gegenteil,eigentlich mag ich lieber amerikanische Serien,aber diese Serie ist einfach überraschend gut gemacht!

Allso diese Oma einfach allerliebst humorvall schlagfertig.Madga ist natürlich auch gut.Endlich kommt mal was mit Humor im TV!

Nein, ist alles gut ich finde die Serie auch echt lustig und gut meine Eltern auch

Man muss auch mal über was lachen können 😂

Was möchtest Du wissen?