Bin ich ein schlechter Mensch, wegen meiner verliebtheit?

5 Antworten

Du würdest den Tod deines eigenen Bruders in Kauf nehmen, damit du mit ihr Kontakt haben kannst. Denk doch mal alleine dadrüber nach: Das ist nicht normal und auch nicht gesund. Klingt so, als wärest du obsessiv was sie angeht.

Geh definitiv mal zum Arzt - wer weiß, woran das liegt, dass du so denkst und fühlst. Denn das ist definitiv nicht normal. Da ich weder Arzt noch Psychologe bin, kann ich und will ich kein Urteil über dich fällen. Aber es sieht echt danach aus, dass du auf einer ungesunden Spur bist und ärtzliche Hilfe gut gebrauchen kannst.

Du solltest zu einem Psychologen denn das ist wirklich nicht normal. Da fällt einem nichts mehr ein. Sieh ein sie will dich nicht und schließ mit der Sache ab.

Du solltest Dich dringend in Psychiatrische Behandlung begeben. Du merkst selbst, dass Dein Verhalten und Denken nicht.. . der Norm  entspricht, um es sanft auszudrücken. Unternimm baldigst was.Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?