Bin ich ein schlechter Mensch und wie kann ich mich bessern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie ist es überhaupt so weit gekommen ? hast du probleme in der schule oder in der Familie ist es was anderes sind es Mädchen vllt. wegen deiner sexualität liegt es an dir oder an deiner umwelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch in kleinen alltäglichen Situationen dich zu bessern, wen du z.B geizig bist kannst du ja wenn jemand fragt ob er auch etwas davon (von was auch immer) haben kann du dich zusammemnimmst und dir denkst ! Sei nicht geizig und gib imh/ihr etwas !
Verstehst du LG SKALATV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Gott ,bete und er wird dir antworten.SAG ihm wie du bist und dann wie du sein willst. Erlaube ihm einfach dich zu verändern.Und er wird es tun.Kann dauern aber es wird geschehen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine schlechten Menschen. Es gibt Persönlihckeitsanteile die manchmal in den Vordergrund deines Geistes kommen oder? Sicherlich bist du auch manchmal großzügig, freudvoll, mitfühlend etc. oder?

Der menschliche Geist ist wie ein Raum der immer mal wieder von verschiedenen geistigen Qualitäten besucht wird - mal Ärger mal Freude - aber keine bleibt.

Sehe diese 'Persönlichkeitsanteile" genau als das was sie sind - nur Anteile die Du hast aber nicht bist!


Lass sie doch einfach da sein - und schaue was auch noch bei Dir da ist: Wie - großzügig, motiviert, verantwortlich und interessiert - und viele mehr. Alle Menschen habe alle diese Anteile - es ist eine Entscheidung welche Du pflegen und entwickeln willst.
Dann entscheidest Du irgendwann, was für dich und andere nützlich ist - ohne etwas loswerden oder dich "bessern" zu müssen.

[+++ durch Support editiert +++]



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Beten und oder Chi Gong.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?