Bin ich ein schlechter Mensch? Junge und Lehrerin...b

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist kein schlechter Mensch! Und ich glaube , das mit der Lehrerin ist eher die Pubertät. Kann es wirklich sein , dass du sie liebst ? Oder sind das eher mehr Gefühle , so von wegen : Sie beachtet mich mehr ; Ohh ich bin ihr Liebling ; Sie hört mir zu ; Vorteile bei ihr .. Weil Lehrer schenken oft Schüler mehr Aufmerksamkeit , als sie bekommen dürfen und entwickeln Gefühle , Hoffnungen. Mach dir mal einen Kopf und rede es dir am besten aus , dass du sie liebst ( also nur wenn du willst ) Und das mit deinen Freund aus der Türkei ... Ihr wart damals in der 5ten und so um die 10 , 11 Jahre alt. ich glaube eher wohl kaum , dass das die große Liebe war. triff dich mit den jungen , seid gut befreundet , aber lieben solltest du am beste beide nicht. Wird nur hart für dich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StyLish70 27.03.2013, 01:15

Die Gefühle, die du aufgezählt hast, sind vollkommen richtig. Aber ich liebe sie nicht. Ich denke nicht 3 Stunden am Tag an sie. Ich nag sie nur sehr (freundschaftlich) oder bisschen mehr als das. Ich weiß es nicht. Ich habe aber liebesgefühle für den Jungen. Denn früher war er bezaubernd, aber ist er immer noch. Es ist so kompliziert :/ Für wen soll ich mich entscheiden? Beide vergessen?

0
Louann009 27.03.2013, 01:30
@StyLish70

verstehe ich :/ Ich glaube , du sollst beide vergessen. Der aus der Türkei siehst du kaum , nur in den Ferien. Es würde keinen Sinn machen , eine Fernbeziehung über 75273 km zu führen :/ Aber das ist ganz alleine deine Entscheidung. Triff dich erstmal mit ihn , mach dir einen schönen Tag wenn er kommt und spricht dann über eure Gefühle. Und das mit der Lehrerin .. Ich würde erstmal bisschen Abstand halten , damit du sie mehr und mehr als eine normale Frau ansiehst :) Wenn ich du wäre , würde ich mich erstmal auf andere Sachen konzentrieren :) Aber wie gesagt , es ist ganz alleine deine Entscheidung ! Rede mit deinen Freunden ? Die kennen dich besser als wir hier und würden dir das richtige raten :)

0
StyLish70 27.03.2013, 01:48
@Louann009

Oh mein gott, danke für diese hilfreiche Antwort. Wie du schon sagst, ich werde Abstand von ihr halten versprochen :) Ich weiß nun leider nichts mehr zu sagen. Aber ich bedanke mich herzlich für die Antwort und werde etwas ändern an dieser Geschichte. Ich werde öfters diese Antwort lesen. Dankeschön :)

0

Hi, du bist deswegen sicher kein schlechter Mensch. Ich glaube, da kommt noch ganz jemand anderer. Der Junge kehrt wieder in die Türkei zurück, die Frau ist deine Lehrerin.......... Mach dir nicht so viel Gedanken, es bringt sicher nchts, hör lieber auf dein Herz. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldene Regel Nummer 1# : Deine Lehrerin wird niemals auf dich abfahren ! Goldene Regel Nummer 2#: Vergiss den Jungen aus der Türkei und such dir einen der dir Zukunft bietet ! Goldene Regel Nummer 3#: Werde etwas lieber älter und versuch es dann lieber mit einer Beziehung , obwohl der drang auf einen Partner hoch ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist kein schlechter Mensch. du bist immer noch in der Pubertät.

das du für deine Lehrerin und für den jungen Gefühle hast, ist auch nicht deine schuld. leb dein leben einfach weiter, und warte ab, was passiert. vielleicht hast du ja auch kein Interesse mehr an dem jungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StyLish70 29.03.2013, 01:11

Danke Frank (wenn es deiner richtiger Name ist), für deine Antworten. Leider funktioniert es bei mir nicht, Sterne zu verteilen, weil ich es über meinem Handy aus mache. Ich bewundere dich aber dafür, dass du dir für meine Fragen Zeit nimmst und Mühe gibst. Danke für die hilfreichen Antworten! :)

1
frank80frank37 29.03.2013, 01:23
@StyLish70

bitte, das ist kein problem :)

und nein,ich heisse nicht frank, es muss ja nicht jeder sofort wissen, wie ich richtg heisse. ich sende dir mal eine freundschaftsanfrage :D

0

Du bist ein wandelndes Hormonbündel, also völlig normal für dein Alter. Geh schlafen und lass bloß deine Lehrerin in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du was mit der Lehrerin am laufen?

Falls nein, dann ist es kein Problem sie zu vergessen oder?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StyLish70 27.03.2013, 01:04

Naja, da war vieles am Laufen auch. Sie weiß dass ich mich in sie verliebt habe, aber das war vor 2 Jahren. Jetzt bin ich ein wenig davon weg.

0

Ich stehe natürlich auf Jungs, denn ich bin ein Mädchen.

No shit, Sherlock?

Jetzt mal ehrlich, sie ist deine Lehrerin.. Den Altersunterschied will ich mir gar nicht ausmalen. Und damit, dass du verwirrt bist, hängt das nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?