Bin ich ein schlechter Mensch? Hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Mensch lügt um die 100 mal am Tag, und jeder der sagt, er würde nicht lügen ist der größte Lügner von allen. Du solltest meiner Meinung nach versuchen mit ihr zu reden (ich weiß, es ist unglaublich schwer), erst dann wirst du wohl wieder gut schlafen können. Es ist eine sehr gute Idee ihr einen Brief zu schreiben...

Laurashiano12 12.06.2014, 21:05

Habe ich schon, nur ich weiß nicht ob sie ihn schon gelesen hat ;-(

0

Entscheide Dich,wenn du nicht mit ihr sprechen kannst dann schreibe . Schildere ihr deine Ängste und das es Dir wichtig ist nun von vorne zu beginnen und....

Wenn es ganz wichtig ist regle es alleine übernehme Verantwortung und setze alles auf eine Karte,Hopp oder Top So mache ich es-du kannst nur gewinnen .Ein starkes Ja-oder Nein.Eine Klärung!! Viel Mut und Glück. Du hast jetzt schon gewonnen,ein schlechtes Gewissen und das Lügen sich nicht lohnt.

Nein, du bist ein toller Mensch<3 Fehler macht jeder. Das ist normal. Doch aus Fehlern lernt man. Gib die Hoffnung nicht auf:)

Diese Frage ging mir sehr oft bei verschiedenen Situtationen durch den Kopf...! Im endefeckt kann man die Zeit nicht zürckdrehen, dass beste Posive bleiben und mit etwas Sport und guter Gesellschaft immer das machen was dein Herz sagt. Sonnst wird man im Leben nicht weit kommen. Vergesse das verganene und Springe in das Jetzt und mach dir Vorstellungen wie du gerne deine Zukunft gestalten möchtest. Nur du kannst die Sache ins Rollen bringen ... Viel Glück..;-))

Was hast du denn gesagt, dann kann man darauf besser antworten.

Was möchtest Du wissen?