Bezihung hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du auch einen Job hättest, der dich ausfüllt. Dein Freund steht den ganzen Tag unter Stress. Wenn er dann nach Hause kommt, dann willst du natürlich seine Aufmerksamkeit, weil du ja den ganzen Tag alleine warst. Das kann er aber nicht leisten, denn er muss ja auch mal seine Seele baumeln lassen und abschalten. Wenn du dann auch noch seine Liebe anzweifelst und ständig von ihm bestätigt haben möchtest, dass er dich noch liebt, wird ihm das einfach zu viel.

Könntest du das Ganze abkürzen, dann würde ich es auch lesen, so ist mir der Text zu lang!

Hast du schon mal daran gedacht dir eine Job/Arbeit oder Aufgabe u suchen, das würde dir sicher mehr Selbstbewußtsein geben  u. könnte für Ablenkung und Abstand von "kleinen Alltags-Problemchen" sorgen ...?

Wenn dein Freund mit seiner jetzigen Arbeit nicht klar kommt, käme für ihn evtl. auch eine berufliche Veränderung in Frage?


Ich will keine Kommentare über deine Rechtschreibung machen, aber du musst uns anderen schon eine Chance geben, deinen Text überhaupt lesen und verstehen zu können.

In dieser Art - alles in einem durchgeschrieben, ohne Absatz und ohne Satzstellung - ist das fast unmöglich.

Viele Grüße

Michael

da gibst noch mehr sachen die da noch dazu schreieben wollte aner mehr konnte es nicht weil kein platz mhr da ist . ich kann mir vorstellen das es jetzt schwierig ist drauf zu antworten weil mann das alles nicht richtig erklärt was ich eigentlich mit schreiben wollte tut mir leid  leute ihr denkt auch bestimmt die doch bescheuert oder krank oder sons was was ihr das so denke dan einfach die frage ignorien  und bitte keine kommetrae zu meine schreib fehlern okay ich weis da sind sehr viele drine 10000

Wonnepoppen 25.08.2015, 15:54

du bist deswegen weder bescheuert noch krank, aber das was du sagen, bzw. fragen willst, kann man mit Sicherheit auch in einem kürzeren Text u. man weiß dennoch, was gemeint ist!

0

Unglaublich grottig, Dein Text. Keine Zeichensetzung, Rechtschreibung unter aller Sau! Selten so schwer gewesen, etwas zu lesen. Vielleicht solltest Du Dich mal weiterbilden, ein paar Jahre noch die Schulbank drücken, sieht nicht so aus, als würdest Du mit Deiner eignen Muttersprache zurechtkommen.

Such Dir Hobbies, Arbeit, Freunde. Du sitzt den ganzen Tag zu Hause und er ist der einzige Bezugspunkt. Nie hat er mal seine Ruhe. Übernimm mal Verantwortung für Dein Leben.

Was möchtest Du wissen?