Bin ich ein Sadist wenn ich für die Todesstrafe für Vergewaltiger und Kinderschänder bin?

3 Antworten

Nein. Jeder Mensch trägt ein paar sadistische Züge in sich. Die einen etwas mehr, die anderen weniger.

Du willst "Rache" oder "Gerechtigkeit". Wie die aussieht, entscheidet jeder selbst. Es gibt ja nicht umsonst einige Länder mit Todesstrafe.

Sadismus ist es dann, wenn es um Unschuldige geht. Wenn die Qualen oder das Töten an sich im Vordergrund stehen. Der Mensch, dem man das antut, ist dabei Nebensache, austauschbar.

Hallo,

ob Du ein Sadist bist, kann ich nicht beurteilen. 

Aus spiritueller Sicht gesehen, sollest Du solche Taten nicht vorab verurteilen, denn Du weisst nicht aus welchem Grunde diese Tat geschehen ist. So kann z.B. ein Täter-Opfer-Konflikt aufgearbeitet worden sein, der sich in einem anderem Leben zu einer andere Zeit mal zugetragen hat. Das Abbauen von Karma sozusagen.  

Das halte ich für gefährliches Denken und ein Hohn für die Opfer..

Nach dem Motto mancher Esoeriker: "Die arme Frau die vergewaltigt und grausam getötet wurde war in einem früheren Leben selbst ein Mörder oder ein Hexenjäger...

0

Nein;denn ich kann Deine Wut sehr gut verstehen;ein Sadist bist Du nicht.

Vergewaltiger und Typen die Kinder missbrauchen sind oftmals empathielose Sadisten.

Jedoch ich bin seit einigen Jahren ein Gegner der Todesstrafe und man sollte diese Verbrecher lebenslänglich in den Knast oder noch besser in die geschlossene psychiatrie tun.

Das Böse sollte man nicht mit Bösem vergelten;Gott wird diese Verbrecher schon eines Tages zur Rechenschaft ziehen

Ist BDSM eine normale Auslebung der Sexualität oder ist das schon Perversion?

Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Todesstrafe für Vergewaltiger?

Ist es gerecht?

...zur Frage

Wenn Gott gut ist, warum gibt es so viel leid auf der Welt?

Armut, Obdachlosigkeit, Krieg, Hungersnötige, Hunger, Ausbeutung, Sklaverei und vieles mehr. Wenn Gott so gut ist, warum erlaubt er all dieses Leid? Ich meine wenn er allmächtig ist, könnte er, dass doch verhindern, oder? Also entweder es gibt ihn nicht, er ist nicht allmächtig, oder er ist nicht gütig. Oder warum erlaubt Gott all dies leid?

...zur Frage

Ich habe auf der Autobahn einen LKW mit der Aufschrift "Todesstrafe für Kinderschänder" gesehen. Ist das noch Meinungsfreiheit ?

...zur Frage

Gerechtfertigte Haftstrafen für Kinderschänder in Deutschland?

Hallo zusammen,

ich leite ein Projekt das nennt sich "Don't touch Kids!", in diesem Projekt wird unter anderem härtere Strafen für Kinderschänder gefordert. Und jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr davon haltet.

In Deutschland bekommt ein Kinderschänder wie ein Vergewaltiger zwischen 3-5 Jahre Gefängnis (zumindest in den Büchern). Es gibt zur Zeit viele Fälle wo Kinderschänder auf Bewährung frei kommen.

Was sagt ihr dazu? Sollte man die Kinderschänder härter Bestrafen? Oder vielleicht sogar Kennzeichnen? Wie sieht es mit der Todesstrafe aus?

Die Meinung vom Rest der Bevölkerung ist mir sehr wichtig, weil ansonsten gehe ich ja nur von mir aus und das wäre schlecht.

...zur Frage

Sollte es für Kinderschänder die Todesstrafe geben ja oder nein?

Wollte die Meinungen von anderen hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?