Bin ich ein Sadist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus deinen vorhergehenden Fragen ist erkennbar das du psychische Probleme hast, suche einen Facharzt auf, wende dich ans Jugendamt, an einen Lehrer, sonst einen Erwachsenen dem du dich anvertrauen kannst. Oder nehme das Sorgentelefon in Anspruch. Dort kannst du dich auch anonym melden.

Ich glaube, dass du gewaltige Probleme hast. Das ist alles andere als normal.

dass ich selber niemanden quäle

...noch nicht..und damit es erst gar nicht soweit kommt..laß dich therapieren.

Du bist krank. Geh zu einen Psychotherapeuten.

"...Meine Angst verschlimmert sich auch,wenn ich merke das alle Mädchen aus meiner Klasse Abstand halten und sie immer sagen das ich ein Perversling bin.Es stimmt ich bin wirklich sehr pervers,aber da gibt es ja viele.Weiß wer was ich da machen kann?Ich will später nicht als Vergewaltiger enden...."

...Das schreibst Du hier in einer Deiner Fragen: http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-angst-das-ich-wenn-ich-erwachsen-bin--ein-maedchen-vergewaltige

...Du hockst definitiv zu viel vor dem PC...^^

"...Was glaubt ihr ?"

Ich glaub', Dein account wird bald gelöscht werden...

...Zumindest hoffe ich das! :)

amdros 05.09.2014, 21:55

Hoffen und harren.....

Ich hoffe mit dir..sind wir schon 2 die Hoffmann heißen

3
Beutelkind 05.09.2014, 22:00
@amdros

...Ich heiß nich' Hoffmann! ^^ Und das Wochenende naht... Wird wohl noch dauern... :) Die genießen den schönen Spätsommerabend und sind schlauer als wir! ...schleim :)

4
Beutelkind 05.09.2014, 22:07
@amdros

...Also ich beanstande die Frage nich' - mal sehen, wie lange es dauert...

3
amdros 05.09.2014, 22:26
@Beutelkind

Das seh ich dann morgen erst..gute Nacht..schlaf schön..und hoffentlich ohne Albträume!!

3

Was möchtest Du wissen?