Bin ich ein Rassist wenn ich Trump supporte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, ein Mitläufer -. und dazu noch ein dummer, wenn du dich sogar für Leute einsetzt, mit denen du nicht das geringste zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerz7
11.09.2016, 03:34

Ich muss ja mit ihm nichts haben. Er regelt genau dass was ich möchte

0
Kommentar von ElTorrito
11.09.2016, 03:34

Ironisch betrachtet hast sogar recht

0
Kommentar von Daaanaaa2504
11.09.2016, 03:40

Und sowas nennt man Meinungsfreiheit

0

Nicht automatisch, man kann jemanden unterstützen, ohne jede einzelne Policy mitzuunterschreiben.

Aber bescheuert wärst du in jedem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerz7
11.09.2016, 10:57

Und warum bescheuert?

0

Wenn du Rassisten "supportest", hast du zumindest nichts gegen Rassismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle hast Du dann keinen blassen Dunst, was Politik ist und wie man sie sinnvoll und zum Wohl der Gesellschaft macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerz7
11.09.2016, 04:52

Sheiss auf die politik einfach zerstören und killen was im weg steht.

0

Da du einen Rassite supportest, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere, was ein Rassist ist. Dann kannsr Du Dir die Frage selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerz7
11.09.2016, 03:45

Ein Rassist ist jemand, der sich anderen überlegen fühlt, nur weil sie nicht die gleiche Hautfarbe haben, die gleiche Sprache sprechen, auf die gleiche Art feiern wie er. Er verrennt sich in die idee, dass es verschiedene Rassen gibt, und sagt sich: "Meine rasse ist edel und gut, die anderen sind hässlich und bestialisch. Trump hat nur etwas gegen Muslimen, und Religion ist keine Rasse d.h er ist kein Rassist :D

0
Kommentar von schmerz7
11.09.2016, 12:49

Ja eben wo ist da rassismus? Stimmt ja was er sagt..

0

Nein, natürlich bist du kein Rassist wenn Du Trump supportest aber ganz leicht hast Du es auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?