Bin ich ein Rassist wenn ich auf dunkelhäutige Frauen stehe?

7 Antworten

Nein. Hautfarbe ist ein Teil des Aussehens, und jeder hat eben seine Aussehensvorlieben. Ich schließe mich übrigens an :) obwohl das durchaus nicht das Einzige ist, was ich attraktiv finden kann.

Nein! Jeder Mensch hat seine Vorlieben und bei dir sind es halt dunkelhäutige Frauen. 

Also mein Beobachtung ist das die unter sich bleiben.

Ist das rassismuss?

Hey,
Wenn ich schwarze Frauen generell nicht attraktiv finde bin ich dann ein rassist? Weil ich kann mir ja nicht aussuchen was ich hübsch finde

...zur Frage

Kollegen bezeichnen mich als Rassist?

Ich und viele andere Benutze den Ausdruck "Schwarze" für dunkelheutige Menschen. Ich habe auch nichts gegen Schwarze. 2 Kollegen auf der Arbeit meinten das mein Verhalten rassistisch ist wenn ich das Wort "Schwarze" für Dunkeläutige benutze. Ich habe ihnen versucht zu erklären das ich nicht rassistisch bin und dieses Wort von sehr vielen benutzt wird, auch in Büchern kommt es vor.

Sie meinten dann das ich falsch liege und wie ich so dumm sein kann das ich nicht weiß das "Schwarze" rassistisch bedeutet und das ich aufpassen soll was ich sage. Was haben diese Leute für ein Problem (Sie sind nicht Dunkelhäutig)?

Ist es wirklich schlimm dieses Wort für Dunkle Menschen zu benutzen? Die beide bezeichnen mich als Rassist.

...zur Frage

Ist es normal das ich eher auf schwarze frauen stehe?

Heii ich bin 14 und .. ich liebe irgendwie dunkelhäutige frauen/mädchen .. ich weiß nicht warum ich bin selber nicht weiß aber auch nicht schwarz eher soo ein bischen braun .. aber ich steh irgendwie nur auf dunkelhäutige frauen/mädchen .. ist das normal ? oder weiß jemand warum ??

...zur Frage

Schwarze Kryptonier?

Gibt es dunkelhäutige Kryptonier?

...zur Frage

Sind dunkelhäutige Frauen attraktiver?

...zur Frage

Wieso stehe ich als Junge darauf dass Frauen mich dominieren?

Welchen evolutionären Vorteil hat dies?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?