Bin ich ein Psychopat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ach Altis Life ist komplett harmlos und macht Spaß. Deine Mutter soll sich mal nicht so anstellen, erklär ihr doch das Prinzip davon. Vielleicht wird sie das dann verstehen.

BlockenOwnz 18.05.2017, 22:16

Dankeschön. @AceAcuraze

0

Definition von "Psychopath": Person mit gestörtem Gefühls- und Gemütsleben und/oder einem Verhalten, das dem Bild einer selbstverantwortlichen Persönlichkeit nicht entspricht. (Substantiv, gehoben)
https://goo.gl/search/definition+psychopath

Also nein du bist kein Psychopath nur weil du dich richtig in deine Rolle hineinversetzt...
Psychopathen haben bestimmte Charakterzüge bei denen ich jetzt Mal nicht davon ausgehe dass du sie hast:)

Allerdings weiß ich nicht was du jetzt machen kannst außer mit deiner Mutter über das Spiel zu reden und ihr zu erklären, dass nichts damit zu tun hat ob man ein Psychopath ist oder nicht

Viel Glück dabei:)

ja dann geh dort hin. es kann dir nur gut tun den die psychologen schauen gut darauf das du selbst erlernst was falsch war und wie du es besser machen kannst, auch der umgang mit mutter kann besprochen werden.

ich kann mir nämlich gut vorstellen das sie eure gespräche angehört hat, und obwohl es halt nur ein rolenspiel ist bedeutet es nicht das deine rolle unmenschliche sachen machen sollte. die communitys dort sind selten erwachsen und neigen stark zum übertreiben.

alles in allem bist du deswegen kein psycho. die gespräche in solchen spielen können aber leute auf dumme gedanken bringen. oft geht es nicht um fantasie und spass sondern eben um demütigung. die person die dann hinter dir steht und nur deinen text hört wird sich gerne mal an den kopf fassen.

und bitte verstehe sie, die sorgen die sie hat sind gross weil sie keinen amokläufer grossgezogen haben will. zumindest haben ihr die medien solches gelernt.

weitere möglichkeit wäre das du dem psychologen sagst das er ihr alles erzählen darf und mit ihr reden sollte weil du es nicht kannst. mindestens wieder eine intakte kommunikation zu schaffen wäre bei guter kooperation gut machbar.

gruss

Jeder normale Psychologe wird deiner Mutter erklären, dass ein Rollenspiel nichts schlimmes ist, sonst wären alle Schauspieler in Filmen auch Psychopathen.

Lg, Victor.

Da bist du nicht der einzige der sowas macht

Nicht das ist normal da bringt auch ein Psychologe nichts

Nö, bei ARMA 3 Altis Life gibt es keine Grenzen. xD

Gerade weil du dich in die Rolle versetzt und somit Empathie ( gefühl etc. ) empfindest bist du kein Psychopath :D
Psychopathen haben nämlich kein Empathie empfinden. In meinem IQ Test stand das ich keinerlei Empathie habe was völliger Schwachsinn ist. Meine Mutter sagt auch manchmal aus spaß das ich ein Psycho bin, aber alles ist im grünen Bereich.
LG

xDD du bist am arsch

Sag das es nur ein Rollenspiel ist

AceAcuraze 16.05.2017, 22:45

bro... meinst du das hab ich nicht? sie schreit mich einfach nur an

0
Blastaz145 16.05.2017, 22:53
@AceAcuraze

xD das ist echt mieß

Geh zu einem anderen Bewohner hin und frag ihn ob das nur ein Spiel ist

dann wird sie es sehen

0

Erklär dem Psychologen Altis Life.

Ein Pyschopat bist du nicht. Du bist nur süchtig was auch normal ist. Aber wenn es auf andere Sachen, wie lernen,  Essen, Kontakte pflegen einschränkt sollte man zum Pyschologen gehen.

Was möchtest Du wissen?