Bin ich ein Psychopath wegen meiner mutter?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Borderline und eine bipolare Störung sind zwei verschiedene Krankheitsbilder. Ebenso anti- und dissoziale Persönlichkeitsstörungen. Du klingst nicht, als hättest du das und selbst wenn, könnte es noch nicht diagnostiziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist kein Psychopath. Wenn du ausgezogen bist wird sich die Lage beruhigen, denn dann bist du den psychischen Attacken deiner Mutter nicht mehr ausgesetzt. Keiner weiß, wie das ist, von einer psychisch kranken Mutter gequält zu werden, wenn er es nicht selbst erlebt hat. Du musst dich innerlich von deiner Mutter distanzieren.

Kommentar von xGerDonaldx
03.02.2017, 01:12

Puuhh.. da bin ich erleichtert

0

Du bist schnell reizbar, aber definitiv kein Psychopath. Wärst du ein Psychopath, würdest es dich amüsieren wie deine Mutter unter psychischem Leid leidet, es würde dich nicht ansatzweise interessieren, da du keine richtigen Emotionen besitzen würdest.

Kommentar von schokocrossie91
03.02.2017, 07:05

Antisoziale Persönlichkeiten sind nicht gleich Sadisten und sehr wohl zu Emotionen für sich selbst in der Lage, nur nicht zu Schuld und Reue.

0

Kennst du den Film dazu auch?

Psycho, von Alfred Hitchcock ;-)

03.02.2017, 01:11

noch mehr von denen ._. sorry hab angst.. 😂

0
Kommentar von AloneFalling
03.02.2017, 01:12

Ohhh, das hast du jetzt nicht getan OOHHH Drama in the House

0

Duu es kimmt immer auf die Situation an was immer zwischen euch vorgefallen ist aber das du ein psychopat bist glaube ich nicjt Vielleicht sollte deine Mama mal mit nem psychologen reden und du auch also es mal gemeinsam versuchen dann Sie alleine:)

LG fatma

03.02.2017, 10:04

keine chance. sie denkt sie sei normal..

0

Regel 1 von Psychopathen: sie streiten ab einer zu sein. 

Heißt bist schon mal keiner.

Ein Mensch der in erwägung zieht, dass er ein psychopath sein könnte ist kein Psychopath.

Selbes Prinzip wie: Dumme Menschen wissen nicht, dass sie dumm sind, wer sich selbst für dumm hält ist nicht dumm^^

Was möchtest Du wissen?