Bin ich ein Psychopath? (Teil 2)

4 Antworten

hört sich mit erstem teil nach sekundärer psychopathie an, also erlernter. das heisst Du kannst gefühle haben, hast aber gelernt, Dich davon abzuschotten. therapeutisch kann man da nichts machen, psychopathen können jedem therapeuten besserung vorspielen, aber lernen nur dabei, mit neuem psychologischen wissen noch besser zu manipulieren. heilung kann nur funtionieren, wenn du das willst und hart daran arbeitest. das wird psychisch schmerzhaft sein, und das problem daran ist dass Du gelernt hast, eigenen schmerz an andere weiterzugeben. also du müsstest gleichtzeitig innerlich an deinem gefühlsleben arbeiten, und gleichzeitig äußerlich an Deinem verhalten, dass Du die schwierigkeiten des einen nicht mit anderem kompensierst. aber es lohnt sich. als psycho kommt man sich nur entweder wertlos vor oder genießt den rausch, andere zu kontrollieren. echte gefühle sind bunter. und man muss nicht ständig gegen irgendwas und am meisten sich selbst kämpfen. lg

SEHR gute Antwort!

0

Kannst dir ja mal die andere Frage anschauen, ich hatte höchstwahrscheinlich ein histrionisches Symptomniveau. trotzdem danke ^^

0

nein du bist kein psychopath. schlimmer. du hast ein verletztes herz.

in deinem leben hast du nie so etwas wie zuneigung oder liebe gespürt bekommen, sogar dein eigener vater hat dich verlassen, du bist gar nicht da, weil man dich haben wollte, du warst mehr ein unfall. in deiner kindheit hast du schlimme dinge durchgemacht und du hattest niemanden, zu dem du hättest gehen können. du hast versucht dich selbst zu schützen, in dem du andere angreifst. in deinem leben bist du dir selbst der nächste, denn wenn du dich nicht um dich kümmerst, tut es keiner.

so siehst du dich. das ist traurig. aber ein psychopath bist du nicht.

was du bräuchtest ist kein psychater, sondern eine patnerin, die du liebst und mit der du bis zum lebensende zusammenbleibst. jemanden, dem du deine wahren gefühle zeigen kannst.

Geh zum Psychologen und poste deinen Lebenslauf nicht hier.

Denke nur noch an selbstmord aber kann mit niemandem reden?

Bin an nen punkt gekommen wo ich einfach komplett sprachlos bin, ich dachte ich würd mit den gedanken klarkommen aber es wird immer schlimmer und ich denke immer intensiver & öfter darüber nach. Die einzige person die einigermaßen für mich da ist ist das absolute gegenteil von mir und findet selbstmord egoistisch. Die anderen wollen nix davon wissen letzendlich macht es das ich mich noch mehr gefangen fühle und keinen anderen ausweg finde.

Eltern sind getrennt vater juckts nich, mutter is selber krank und war eh nie da. Ich war sozusagen immer alleine und musste einfach nur durchhalten und leiden und ich weiss nichmal wofür weil selbst nach 5 jahren gehts mir noch beschissener als vorher und es ist einfach unerträglich geworden ich hab nichmal mehr drogen um den schmerz zu betäuben. Keine Ahnung was ich noch tun soll. Bitte nicht so n schrott wie : seelensorge, oder selbstmord is egoistisch blabla .

(Hab bereits 3 versuche, 6 monate klinik und 13 verschiedene medikamente durch)

...zur Frage

Liebt er mich wirklich oder ist das ein Scherz?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir geschrieben das er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte daraufhin habe ich geschrieben ist das ein Scherz er antwortete mir mit Nein aber am nächsten Morgen schrieb er mir das das ein Scherz war.Einige Tage später schrieb er mir wieder das er mich liebt und das der Scherz ein Scherz war.In der Schule meinte meine beste Freundin das genau der gleiche Junge zu ihr geschrieben hat willst du mich heiraten das hat er aber nur geschrieben weil er mit seinen Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt hat.In der Schule guckt er mich oft an.

...zur Frage

Kann ich meine Schulden überschreiben lassen?

Ich hab vor 5 Jahren einen Kredit aufgenommen um Schulden für eine Person zu zahlen. Wenig später war ich zahlungsunfähig, bis heute. Diese Person, 53 Jahre alt, Nettoeinkommen von 1200 Euro + 400 Euro Witwenrente hat mir angeboten ALLE meine Schulden zu übernehmen. Sie ist selbst schon verschuldet. Zu den Kreditschulden würden noch Schulden von meiner Krankenkasse kommen. Ich Zweifel, ob das so einfach geht. Hat jemand einen Rat für mich?

P.s Ich bin Arbeitsunfähig.

...zur Frage

habe meinen ex verarscht kann er mich jetzt anzeigen?

Ich habe meinen ex verarscht, ich war schwanger (also drei tests positiv) und ein paar wochen später habe ich nochmal einen test gemacht der war aber negativ.warscheinlich habe ich das kind verloren und meinem ex habe ich erzählt das ich abgetrieben habe. und jz hat mich mein ex so schlecht behandelt und mir immer wieder gesgatt das er mich liebt und 2 wochen später wieder gesgat das er mich nicht liebt und immerso weiter...das hat mich alles richtig fertig gemacht.Dan als wir uns richtig gestritten haben habe ich gesgat ich habe dich angelogenn und ich bin noch schwanger und habe ihm ein bild von einem kissen unter dem pullover geschickt...als er es dann geglaubt hat habe ich ihm sofort gesgat war ein schertz,ich wollte es dir nur noch einmal heimzahlen......jz will er mich anzeigen wegen verarschen...geht das?

weil ich meine das ist privat und nicht juristisch denke ich

...zur Frage

Verhält sie sich schlampig?

Meine beste Freundin hatte in der 3.Klasse ihre ersten "Freund" und die gaben sich 1 mal einen Kuss.In der 4. Klasse hatte sie dann 2 Wochen einen Freund und dann wechselte sie die Schule.3 Wochen später war sie mit einem aus ihrer neuen klasse zusammen (2 Wochen) dann 2 Wochen später war sie wieder mit einem aus ihrer klasse zusammen und das ca 3 Wochen.Dann hatte sie 3-4 Monate keinen Freund und dann wurde sie von nem jungen gefragt der sie verarscht hat ( mit 12 Jahren..er hat sie auf'n Mund geküsst ) dann hatte die wieder 5 Monate keinen Freund und dann 4 Monate wieder einen,der sie verarscht hat.( kein küssen,nur kindergarten)das ist schon 4 Monate her und sie hat kein Freund mehr gehabt.Ist das schlampig? Das alles war im alter von 9-13 Jahren und sie kommt sich so schlampig vor und heult Dauernd.Und kann man das "ersten Kuss" nennen?

Hilft mir,sie ist so fertig...danke

...zur Frage

was machen jungs wenn sie gekränkt sind (korb,lüge,verarscht,) bekommen haben (wurden)

hey leute ich und mein bester freund haben uns gestritten und der hatte alle seine freunde auf mich aufgehetzt und nun erzählen die Lügen rum ist das normal in denn alter zwischen 14-17 jahren ? freundliche grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?