Bin ich ein Psycho....habs mir voll versaut bei nem Mädchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bitte sie um ein persönliches Gespräch und erkläre ihr, dass Du kein Stalker bist, sondern sie nur nett überraschen wolltest. Entschuldige Dich dafür, dass Du Dir ohne ihr Einverständnis ihre Nummer besorgt hast. Das tut man nämlich wirklich nicht. Wenn sie diese Entschuldigung nicht akzeptiert, mag sie Dich sowieso nicht...dann vergiss das Ganze. Wenn das zu schwer für Dich ist, rede mit Deiner /Euerer Freundin und lass sie vermitteln. Die kann ihrer Freundin sicherlich am besten klar machen, dass du kein irrer STalker bist.

Deflin95 22.08.2012, 11:53

das schlimme ist, dass sie sogar im Urlaub war, als ich das gemacht habe!

0
janbengun 22.08.2012, 12:40
@Deflin95

Was macht denn nun der Urlaub für einen Unterschied?

0

wenn sie zurück kommt redest du darüber mit deiner besten freundin. vielleicht hat sie tipps. auf jedenfall kann sie ein treffen zwischen dir und dem mädchen vereinbaren. dann entschuldigst du dich bei dem mädchen und fragst ob ihr nicht nochmal von vorne beginnen wollt. (vorrausgestzt sie will was von dir). sei smart und nett und vergiss nich zu lächeln. dann hast du bald alles wieder im griff. viel glück :)

MissMikaelsen 22.08.2012, 11:49

Jungs glauben immer dass sie mit einem Lächeln alles wieder grade biegen können ... ich sag dazu NOT.. da fühlen wir uns eher verarscht ...

0

Um ihre Reaktion besser einschätzen zu können, wäre es natürlich hilfreich zu wissen, was genau du ihr denn geschrieben hast. Lass einfach erst mal Gras über die Sache wachsen, irgendwann hat sie es vergessen und du kannst einen neuen ( aber vorher gut durchdachten!) Versuch starten. LG

Wenn sie wieder da ist, dann bitte sie um ein Treffen, belästige sie aber bis dahin nicht mehr. Wenn ihr euch dann trefft dann erzähl ihr das genauso wie du es hier beschrieben hast, dass du einfach Sehnsucht hattest, in sie verliebt bist und total verrückt nach ihr bist. Wenn sie auch etwas für dich empfindet wird sie das eher süß als befremdlich finden. ABER : In Zukunft solltest du dich mit deinen Liebesbekundungen ETWAS zurückhalten, Romeo ;)

Oh ja, ich habe das schon locker dreimal durch, bis ich es geschafft hatte, mich "normal" zu verhalten, wenn ich verliebt war. Hier heißt es Selbstbeherrschung, denn du hast dich wie ein Stalker verhalten! Versuche jetzt erstmal Distanz zu bekommen und gib der Armen mal Zeit zum Luftholen, denn das war etwas übertrieben (mit ähnlichen Methoden habe ich mir auch schon Freundschaften zerstört und wenn du so weiter machst, dann HASST sie dich am Ende.) Sei einfach kreativer und hilf ihr, wenn sie Hilfe brauch, sei einfach nett ABER ÜBERTREIB'S NICHT!!! Gruß, Antidevil95

Die Frage aller Fragen ist ... "Was hast du ihr geschrieben, dass sie glaubt du bist ein Stalker" O.o Wäre hilfreich denn dann könnte ich dir vielleicht sagen warum sie so reagiert und wie du das wieder grade biegen kannst ..^^

Kämpfe um Sie das haben Frauen gern.

Was hat sie denn dazu gesagt als du ihr das erklärt hast.?

Was möchtest Du wissen?