Bin ich ein Psycho Ich bin öfter und suche Streit Meine sagen ich bin ein Psycho. Ist es normal das man sich manchmal vorstellt Personen umzubringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst zu einem psychologen. Psycho kann man das gleich nicht nennen es sind ja "nur"gedanken.vielleicht hast du auch einfach zu viele horrorfilme gechaut. Vorsichtshalber würd ich nochmal zum psychologen( ist ja nicht so schlimm, der redet nur mit dir) und wenns doch nichts schlimmeres ist kannst du auch wieder gehen. Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es nicht...würde sagen, dass du in der Pubertät bist und du nicht klar denken kannst...suche dir einen Psychater raus und rede mit ihm über deine Gedanken! Er wird dir sicher helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso habe da auch schon fragen rein gestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist für die Zukunft eine wertvolle und unverzichtbare Fachkraft, alles ist gut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?