Bin ich ein Prophet?

9 Antworten

Das haben viele andere auch und mir passiert das auch öftermal.

Als Prophet würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen dafür ist dieser Begriff zu sehr mit vorurteilen besetzt.

Ich denke aber schon dass die Propheten der großen Religionen eigentlich ganz normale Zukunftsträumer waren.

Sie haben halt eine ziemlich einfache Antwort für ihre Visionen gefunden, nähmlich Gott/Allah whatever so einfach mache ich mir das aber nicht ;D

Das kann ich dir nicht sagen.

Aber du könntest ja eine Religion gründen!

Du bist nicht die oder der einzige, die ihre Träume bewahrheitet kriegt. 

Wenn du wirklich denkst, du seist ein Prophet, dann bist du nicht mehr zu retten. 💔

Aber warum werden meine Träume den Real zu dem macht mir das eine scheiss angst 

0

Was möchtest Du wissen?