Bin ich ein Progamer oder warum nennen mich alle Cheater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz drauf an... Hast du ein programm an wo du Leute durch Wände gucken kannst, sie mit einem schuss töten kannst oder gar fliegen kannst? Etwas was andere halt nicht können..! Dann bist du ein wasch echter Cheater! Andernfalls.. bist du entweder zu gut oder sie zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiss doch selber, ob man cheatet oder nicht - Oder wie meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch.. einige meinen sofort, dass man ein Scripter ist, sobald man besser ist als sie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noobs die einen anschiss haben da man sie hart auseinandernimmt

dann heulen sie, und das es ihnen nicht so peinlich ist schreiben sie einfach das du hackst das sie einen grund haben das sie verloren haben:)

das kenn ich von minecraft

bin in der top 50 auf gommehd alle nennen mich hacker bis ich mich unnicke und dann sagen alle direkt; ähh war nur spass

das beweist das sie nur was behaupten und kleine kiddis sind welche nicht verlieren können


lg tbc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist super duper toll. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?