Bin ich ein Pferdeflüsterer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pferdeflüsterer vielleicht nicht gerade. Aber eine sehr gute Verbindung zu deinem Pferd! Dies alleine reicht doch schon...oder!? :) Weiterhin viel Spass mit deiner neuen Freundin!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

internationale S pferde werden nicht durch den parcours geprügelt. dazu sind sie viel zu wertvoll. 

da so ein pferd meist weder dem reiter noch dem trainer gehört, kann derjenige, der sowas wagt, sich auf was gefasst machen, wenn der besitzer davon erfährt. zum beispiel eine dicke pressemitteilung - und das wars dann mit dem guten ruf.

ich denke, du hattest bei dem pferd einfach "welpenschutz". und deine jetzige rb - die hafistute nutzt deine hilflosigkeit nicht aus - aber sie macht dennoch was sie will. sie hat dich schon ziemlich gut erzogen. es muss ein ausgesprochen gutmütiges pferd sein.

pferdeflüstererei ist das sicher nicht.

überhaupt ist die existenz der pferdeflüsterei sowieso bloss ein gerücht. es gibt sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatawilczek11
17.08.2016, 16:53

Entschuldige mal, aber erzogen hat sie mich nicht, schließlich reite ich schon seit 4 Jahren und weiß was für sie gut ist und was nicht. Und ich denke mal dass wenn man ein ehemaliges Westernpferd das in die klassische reitweise umerzogen worden war und dann mit Westernhilfen reitet dass das keine Erziehung ist, sondern dass sie Vllt die westernreiterei besser findet ?!?!

0

Was möchtest Du wissen?