Bin ich ein normaler junge wenn ich nur was mit Mädchen machen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Mein Sohn war genauso wie du. Er konnte in deinem Alter auch nichts mit Jungen anfangen, weil die keine vernünftigen Gespräche führen konnten, weil die nur blöde Sachen machten und andere mobbten und solche Sachen.

In deinem Alter sind Mädchen für Jungs wie dich die besseren Partner. Das dauer ein bisschen, bis die meisten andern Jungs so alt und vernünftig geworden sind, dass du etwas mit ihnen anfangen kannst. Das ist zwar blöd weil du ja wahrscheinlich schon heute auch gern was mit Jungs machen würdest, ist aber eben nicht zu ändern. Vielleicht triffst du ja mal einen Jungen, der genauso ist wie du!

Und übrigens: Das hat alles überhaupt nichts mit schwul sein zu tun, das ist mir klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal. Mein Freund hängt such mit Mädchen herum, was mich eigentlich total eifersüchtig macht, aber das ist such eine andere Geschichte. Ich meine ich bin auch etwas "seltsam": ich liebe es mit Jungs zu reden und mit ihnen zu diskutieren oder sogar auf deren Schulter einzuschlafen(auch wenns nicht mein Freund ist). Ich denke das ist sogar sehr natürlich, du zeigst somit dein Interesse am anderen Geschlecht, was ja durchaus sicherlich nicht als schwul bezeichnet werden darf, sondern das Gegenteil beweist. Auf alle Fälle finden deine Freundinnen dich bestimmt nett und herzig, was für später auch von Vorteil ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar bist du normal :)
Du hängst halt lieber mit Mädchen ab vielleicht ändern sich die Jungs ja wenn ihr in der 9,10 klasse seit ! Bei uns sind die Jungs auch noch total albern bin selbst 13 (7.klasse)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch net schlimm wnen ich kein bock auf die anderen aus meiner klasse hab geh ich auch zu den mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal :D Ich kenn das "Problem"...

DU bist vermutlich einfach n bisschen reifer als die anderen Jungs, zumindest geistig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?