Bin ich ein normaler durchschnittlicher Zivilist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als gewöhnlicher Durchschnittstyp würdest Du einen Chrysler oder einen Dodge fahren, wärst ein langweiliger Mensch, mit einer gewöhnlichen Durchschnittsfrau verheiratet und würdest am Samstag vom Rasen vor Deinem Haus die Hundekacke aufsammeln. So sagt jedenfalls Joe Walsh, und er behauptet, er sei ein Ordinary Average Guy...

Irgendwie glaube ich ihm das allerdings nicht ganz, und auch bei Dir habe ich den Verdacht, daß auf Dich wohl eher der Slogan paßt: It is normal to be different!

War es das, was Du wissen wolltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine das du an Geister glaubst gleicht alles andere schon wieder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karllubert
14.11.2016, 22:27

Das Problem ich glaube nicht an Geister,ich habe nur Angst davor.Bei allen was um das Thema Geister zu tun hat bekommen ich den Drang wegzurennen,zu flüchten.Aber kein Anzeichen von Angst persönlich zB Schwitzen etc.Ist etwas schwer zu begreifen.Hat aber bis jetzt keiner begriffen.Aber danke für die Antwort!

0

Du bist ein ordinäer medioker Mittelständler, etwas diplomatisch in Naturwissenschaften 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karllubert
14.11.2016, 22:29

Dankeschön für die Antwort!Schön definiert.Mein Lob.

0

Du bist definitiv ein Special Snowflake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karllubert
14.11.2016, 22:28

Ich verstehe nicht ganz was ein Special Snowflake ist.Würdest du das bitte definieren?Aber danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?