Bin ich ein Naturtalent in Surfen?

2 Antworten

Hallo,

super das du so schnell Fortschritte machst. Aber damit du richtig gut wirst, musst du sehr viel üben. Unabhängig davon ob man ein Naturtalent ist oder nicht. 

Daher schnell aufs Board und ab ins Wasser :)

Gruß

ohaaaaaaa :D voll geil xD will auch ma surfen... weiß nich aob man das in mexiko machen kann da fafhren wir nächstes jahr hin zu unseren großeltern

Kann man ein Surfbrett zum Stand-Up-Paddling benutzen?

Weil SUP Boards sind so viel teuere als normale Surfbretter:

https://www.decathlon.de/surfboard-100-8-soft-id_8485952.html

...zur Frage

Surrende Störgeräusche bei Cs-GO+ Grafikwellen?

Hallo,
Ich habe mir letztens einen GamerPC zugelegt, und spiele mit meinen Beats Kopfhörern. Ich spiele das Spiel Counter Strike - Global Offensive (CS-Go) Früher hat alles perfekt geklappt, doch seit meinem neuen PC höre ich immer eine Art surren im Hintergrund. Dies kann auf Dauer ziemlich nervig sein... Wenn ich den Ton sehr laut stellen würde, würde ich es nicht mehr hören, aber das ist natürlich viel zu laut. Das Komische an der Sache ist, dass sich die Helligkeit des Tones verändert, je nach dem wohin ich gucke!
Also z.B wenn ich Richtung Norden gucke, ist es ein helleres Surren als wenn ich nach Süden gucke. Das gleiche passiert auch, wenn ich nach oben oder nach unten gucke.
Das kann ich mir nicht erklären... Ein anderes Problem ist, dass ich dauernd graue Wellen auf dem Bildschirm sehe, die erscheinen aber nur, wenn ich stehen bleibe, wenn ich gehe oder die Maus bewege, kann man keine Wellen mehr erkennen. Kann mir jemand helfen diese Fehler zu beheben? Ich würde mich sehr freuen, da der Steam-Support mir seid einem Monat nicht antwortet :( LG Mats :)

PS: Ich habe auch schon zB das Spiel neu installiert und die Dateien wieder überprüft. (Das ging über Steam irgendwie, da stand dann, dass ein Paar Fehler gefunden worden wären, aber es hat sich leider trotzdem nichts geändert)

...zur Frage

Wie findet ihr es, wenn man Surfen oder windsurfen macht /kann?

...zur Frage

Wie berechne ich das Nötige Volumen für mein neues Windsurfboard?

Oder kann´s mir jemand sagen?(50 kg) beim Freerideboard? Bitte auch passende Segelgrößen für Adria schreiben. Danke!

...zur Frage

Neopren oder Badeshirt

Hallo, ich mache im april eine karibik kreuzfahrt und würde gerne zu meiner normalen badehose ein oberteil gegen sonnenbrand anziehen mit dem ich auch auf dem schiff in den pools baden gehen kann und rutschen kann . Ich bin 16 und ein junge;) Ich habe schonmal recherchiert und es gibt neoprenshirts und so genannte bade shirts

(http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/deDE/-/EUR/OVDisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=789603&ls=0&CategoryName=&iwl=091&campId=4P5S10)

is nur ein bsp. meine frage ist hauptsächlich ob ich damit nicht auf dem schiff ((Norwegian cruze lines (NCL) (weiß jetzt nicht den namen vom schiff ist aber glaub ich das größte der flotte) baden gehen kann oder ob man mich damit gar nicht baden oder rutschen lässt ist da ein neopren oder ein bade shirt besser? (ich bin schlank) danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?