Bin ich ein Monster oder wieso schaut er so und lächelt nichtmals :o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er wird dich wahrscheinlich hübsch finden und versucht Aufmerksamkeit von dir zu bekommen hat aber vermutlich etwas Angst vor direktem Kontakt was besonders den schnellen Blick nach unten erklären würde er ist schüchtern und möchte nicht erwischt werden wenn er dich anguckt vermutlich steht er auf sich traut sich aber nichts aufgrund der Angst etwas falsch zu machen und das er es dann bei dir versaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiara1
25.02.2017, 20:54

Aber er ist ein fremder ? Wieso sollte  er auf mich stehen? Und meine Schuhe waren dreckig vielleicht hat er deswegen geguckt ?

0

Er war erleichtert das du die Bah verlassen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlech mag er Nudeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamWundertoll
25.02.2017, 20:44

Bananen sind eine schöne Erfindung

0

Weil er schüchtern ist& du hast ihn ja auch nicht angelächelt, warum sollte er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiara1
25.02.2017, 20:44

HahHa Jaa aber ich war irgendwie so verunsichert wegen seinem Blick hahah

0

Bestimmt findet er dich hot, aber schafft es nicht zu dir zu kommen und mit dir zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiara1
25.02.2017, 20:45

Bestimmt nicht :/

0

na der will dich kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?