Bin ich ein Mann oder ein Junge, bin 19?

8 Antworten

Du bist ein Teen. Das Wort befindet sich in deinem Alter.

Ist das nicht mehr vorhanden bist du ein Mann. Oder auch nicht.

Das läßt sich nicht immer am Alter festmachen. Aber vom Alter her bist du ein Junge.

Alles Gute

Du bist ein Mann und an deiner Stimme kannst du dafür nichts.Es ist egal wie du so bist.Jeder Mensch ist anders ob komisch verrückt kindisch usw.Es gibt bestimmt auch Frauen die deine Art mögen und dich lieben.Und manchen Frauen geht es ums Charakter so lange du nen tollen Charakter hast findest du locker nen Traumfrau.Es werden sicherlich auch Leute dich als einen Erwachsenen ansehen,vielleicht merkst du es nur nicht.Hoffentlich konnte ich dir da weiterhelfen und LG ^^

Du bist Erwachsen also auch ein Mann. Klar das du für manche die etwas älter sind vielleicht noch als jung angesehen wirst. Ich denke das ist normal... aber mach dir kein Kopf, das wird schon.

Wenn man die Volljährigkeit erlangt gilt man offiziell als erwachsen und somit als Mann.

Nicht jeder hat nen krassen Stimmbruch.

Und ja Mänenr sind oft ihr Leben lang sinnlos kindisch.

Warum du ein Junge bist ganz einfach, weil du viel zu wenig Erfahrung besitzt um ein Mann zu sein. Du bist ja nichtmal biologisch völlig ausgewachsen. xD ^^

Frauen werden oft mit 30 Jahren noch mit Mädel benannt, jetzt weißte wie das ist als Frau. ^^

1
@ewigsuzu

30 jährige Frauen werden aber durchaus auch von ANDEREN FRAUEN! Mädel genannt und nicht nur von Männern.

0

Was möchtest Du wissen?