Bin ich ein manipulator?

5 Antworten

Lese dir das durch und wenn das auf dich zutrifft, dann bist du ein Manipulator

http://de.wikihow.com/Manipulatives-Verhalten-erkennen.

Wenn du nur so tust, als ob du jemand magst, dann bist du nicht ehrlich und machst ihr was vor. Damit würdest du wahrscheinlich bei Frauen die Menschenkenntnis haben, nicht weit kommen,sondern nur bei Mädchen die alles glauben.

Wenn du einen guten Charakter hast, dann musst du dir keine Gedanken machen, dann bist du ehrlich.

Ich könnte keine Frau ausnutzen das ist dreist haha obwohl manche es verdienen die richtig dummen

0

Dein sprachliches Ausdrucksvermögen ist jedenfalls sicher nicht die Ursache für deinen Erfolg X-D

Aha dann ist es wohl mein Aussehen danke

0

ne, es ist dein Verandwortungsbewusstsein

1

*Verantwortungsbewusstsein

0

naja deine Frage zeigt eher dass du redest wie wenn du in der Grundschule wärst. Weil ,,tue ich ein Gefühl senden", so reden nur Kevins und Dustins. und ,,tuhe" ist noch schlimmer.

und das was du beschreibst ist das was ganz normal zwischenmenschlich passiert wenn sich eine Person zu der anderen hingezogen fühlt.

Oha kennst ja mein namen heißen Kevin tuhen aber nicht viele wissen respekt :D

0

Wie fällt man als junge attraktiv auf?

Ich würde mich gerne etwas aufpolieren,(Verhaltensweise, Aussehen, Charakter) da ich bei Mädchen jetzt positiv Aufallen möchte. Und eine Beziehung suche. Habt ihr Vorschläge? Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Unterbewusste Beurteilung des Aussehens ändern?

Hey ich bin ein 16-jähriger Junge.

Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen.

Eigentlich möchte ich gerne Mädchen ansprechen, welche interessant auf mich wirken.

Was ich allerdings bemerke ist, dass ich (obwohl es mir nur ums kennenlernen und um Freundschaft gehen würde) das Aussehen sehr mit einbeziehe. Ich bin kein oberflächlicher Mensch, zumindest nicht bewusst. Ich weiß, dass mir Charakter sehr wichtig ist.

Nur habe ich das Gefühl, dass ich durch das Aussehen mancher Mädchen geblendet werde. Und eigentlich spielt das Aussehen ja dann keine große Rolle, wenn es mir um eine Freundschaft geht (bitte hängt euch jetzt nicht zu sehr an dem Punkt auf, klar sollte Charakter immer erstrangig sein), und eigentlich ein Mädchen mit einem (für mich) echt coolen Charakter suche.

Wie soll ich das ändern? Den Charakter mache ich ja nicht wirklich am Aussehen fest. Da ich unterbewusst aber schon nach Aussehen bewerte (was ich eigentlich echt schrecklich finde) habe ich da echt Probleme. Wie soll ich Mädchen mit einem coolen Charakter Kennenlernen, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nur hübsche Mädchen ansprechen würde..

Ich weiß, dass es schwachsinnig ist mit dem Aussehen.. deshalb mag ich es ja ändern

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen (Verhalten, Aussehen, Charakter, Benehmen...) , egal ob Beziehung oder Freundschaft ist?

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen, egal ob Beziehung oder Freundschaft ist ?

...zur Frage

Warum stehe ich auf böse Mädchen so sehr?

yo und zwar finde ich böse, manipulative mädchen wie bei "orphan - das waisenkind" oder "fall 39" sehr interessant und anziehend. klar, finde ich auch andere arten von mädchen interessant, aber auch enorm sehr einfach diese bösen und teuflischintelligenten mädchen.

mir gefällt einfach diese art, wie intuitiv und manipulativ sie sind und dazu müssen sie aber dunkelbraune - schwarze haare haben. leider gibt es nur sehr wenige mädchen davon, die restlichen sind entweder möchtegerne, die so tuen oder einfach liebevoll.

ist es normal dass ich auf solche mädchen enorm stehe? warum stehe ich auf solche mädchen?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Kein Mädchen mag mich. (Hab das Gefühl)

Hallo. Ich habe das Gefühl, dass mich irgendwie kein Mädchen mag. Und kein Mädchen hat interesse an einer Beziehung mit mir. Bin 14 und hatte noch nie eine Freundin. Zumindest die Mädels in Deutschland mögen mich nicht, die in Polen haben irgendwie schon Interesse an mir... Wieso ist das so? Wie kann ich eine Freundin kriegen? Das macht mich ziemlich fertig -.-... Ich finde mein Aussehen eigentlich ganz normal, daran kanns nicht liegen. Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?