Bin ich ein Mädchenschläger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du bist ein Mädchenschläger.

Wegen den Depressionen und deiner Aggressionen bist du hoffentlich in Therapie bei einem Therapeuten oder Psychologen! Der kann dir Tabletten verschreiben, die dir helfen.

Und red dich nicht raus. Ich habe seit Jahren diagnostizierte Depressionen und würde meinen Partner trotz allerlei Probleme niemals schlagen!

Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, dann kannst nur du was dafür. Und vor allem: wie kann man von jemandem, den man liebt, so unglaublich schlecht reden? Dass du sie "aushälst" zeigt mal überhaupt keine Liebe. Und in den 2 Jahren hat sie, wenn überhaupt, deine Gewalt ausgehalten.

Schließe deine Therapie erfolgreich ab und versuche DANN einen neuen Versuch. Vorher sollte sie dich nicht zurück nehmen, das wäre nur Gefährdung für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du agressionen hast dann bau sie im sport ab, frauen behandelt man grundsätzlich niemals schlecht und wird nicht handgreiflich gegen sie, das hast du aber getan. entschuldige dich und sorge dafür, dass du dich unter kontrolle bekommst und das nicht mehr passiert, da gibt es keine ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xM4ster
04.12.2015, 23:31

Vielen dank :( ich entschudlige mich sofort glöeich wo es passiert ist habe tägliche Therapie doch die Aggression bleibt ich weiß nicht damit umzugehen :/

0

wenn deine freundin so unmöglich ist, dann trenne dich von ihr. wenn du das nicht tust, dann macht es dir wohl spass, sie zu schlagen. eine depression kann dir keiner einbrocken und dies als "entschuldigung" zu verwenden, um jemand zu schlagen, ist sooo lahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xM4ster
04.12.2015, 23:42

Ich liebe sie aber 1000 mal auseinander 2 Tage wieder zusammen ich hab keine ahnung ich Liebe sie zu doll und sie mich und die Depri. sind durch ihr weil sie mich Kommandiert mich hetzt mich beleidigt mich anschnauzt mich ständig anlügt einfach alles und das hat mich Krank gemacht... Vor der bz war ich Trockenn hatte nichts gehabt.

0

Wenn du ein Mädchen schlägst, bist du ein Mädchenschläger und wenn sie weint würd ich meine Agressionen mal an etwas anderem, was nicht lebt auslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xM4ster
04.12.2015, 23:33

Danke dir :( Ich lasse es täglich an etwas anderes aus ich endschuldige mich sofort wenn es passiert es denn genau dann merke ich das es falsch war und ich es nicht machen wollte :(

0

du hast deine Freundin so sehr geschlagen, dass sie weint? Auch wenn es nicht ins Gesicht war, demütigst du sie dadurch aufs schlimmste. Ich hoffe, sie verlässt dich für immer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xM4ster
04.12.2015, 23:29

Ich leide an starken Aggressionen und Deprissionen die sie mir eingebrockt hat weil sie ein Mädchen ist was kein Mensch aushalten kann und würde ich bin mit ihr 2 Jahre zsm. und es tut mir weh nach denn Aggressionen das ich weine ich mir vorwürfe mache und ich anliebsten sage Schatz du hast nen Grund mich zu verelassen ich komme zu ihr hin und sage Schatz es tut mir leid ich wollte es nicht und Kaufe oder Überrasche sie dann immer als endschuldigung :( Aber danke das du mich jetzt weiter runterziehst :( Weil sie nähmlich schon schluss machte heute  weil ich beim Weihnachtsmarkt war heute und das meine ich sie ist untragbar und trotzdem 100% Liebe :(

0

Was möchtest Du wissen?