Bin ich ein Mädchen, oder bin ich ein Junge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das alles ist eine ziemlich verzwickte Situation, du solltest einfach das anziehen was dir gefällt, also ich denke mal, dass das Jungsklamotten sind. Und dass tun was dir gefällt. Und ob das ganze jetzt mehr zu dem Profil eines Jungen passt oder dem eines Mädchens, das kann dann der Betrachter selbst entscheiden ; ) LG ;;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das auch nur eine Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei so wie du dich gut fühlst egal was die anderen sagen und sei du selbst, LEBE DEIN LEBEN!!!!!!!!!!!!! 1standER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich ein Wenig an Hannah Montana! Ehm ich weiß echt nicht was das ist. Aber klingt aufregend! Bleib wie du bist. Weiß dein Freund, dass du auch anders sein kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine persönlchkeit halt ... kann dir niemand verbierten und ich finds überhaupt net schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?