Bin ich ein Langweiler? .__.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey, Du bist weder spießig noch langweilig! Lass Dir das bloß von keinem einreden. Im Gegensatz zu vielen anderen hast Du Interessen und weißt Dich zu beschäftigen. Du bist einfach nur anders, also passt nicht ins Schema der Leute. Man muss nicht rauchen, trinken und rumpöbeln um eine interessante Person zu sein. Lebe Dein Leben ruhig weiter so, auch wenn es oftmals als Aussenseiterrolle wahrgenommen wird, ich finde es in Ordnung. Jugendliche verschwenden oft einfach nur ihre Zeit mit Rumhängen und Nichtstun, ist sinnlos. Mach weiter so, mach Dir keine Gedanken und lass Dir nicht einreden Du seist unnormal.

Bei mir ist es eigentlich genau so.Ich trinke nur Selter, gehe auch nicht so gerne zu irgendeiner Disco... (mit einer ausnahme) ;) aber ich kenn' da auch noch ein paar leute von. die kommen so rüber wie alle anderen, aber wenn man sie richtig kennt, merkt man, dass sie auch aänliche eigenschaften wie du und ich haben.

also ich finde, dass das einfach dein charakter ist. jeder hat seinen eigenen und das ikst doch auch gut so. :)

Ich finde die Natur auch total toll, gehe gerne spazieren und überhaupt raus. Da ich ein Pferd habe beitet sich das natürlich auch immer an:):) Trotzdem gehe ich gerne feiern:) Es gibt halt das eine und das andere Extrem und etwas dazwischen.... Wobei ich es nicht schlimm finde, wenn Menschen nicht rauchen( ich auch nicht) und sich nicht sinnlos betrinken.... Ich kann auch ohne Zigaretten und nüchtern feiern gehen.......

ne, wenn dann ist es bei dir richtig gelaufen. bewahre dir das bloß. Genieße die Zeit, die du in der Natur verbringen kannst. Am besten orientierst du dich schonmal nach einen Job in der Natur.

Denn wenn du erstmal drin bist, im System und einen festen Arbeitsplatz hast, und eine Familie, dann ist es leider nciht mehr so einfach, dann muss das Geld stimmen und alles. Jetzt bist du noch frei.

Mann sollte nicht vergessen, dass heutzutage Computer und das Wissen damit umzugehen auch wichtig ist/ sein kann, aber es darf dich interessieren und du darfst es gerne machen, aber bleib dennoch wie du bist. Wird dir dein Körper und dein Geist in einigen Jahren danken, vor allem wegen trinken und rauchen.

IanMoone 25.10.2012, 12:14

Ja ich kenne mich auch gut mit Computern aus und it TEchnik :) Maga uch gerne am PC zockken! Abe mristens lerne ich über den tag un mache was in der natur und abends zocke ich ne Stunde und schau dann fern .. abr nicht viel :D

0

Hallo , es ist garantiert nichts schief gelaufen ! Trinken und rauchen ist nicht gut für die Gesundheit ! Wenn deine Freunde meinen sie müssen das machen weil sie das vlt. als "cool" auszeichnet dann ist das quatsch . Ist doch toll das du lieber draußen bist als drinne vorm Fernseher. Das sind doch alles gute ansichten. Vlt. kannst du ein paar mal ein Auge zudrücken aber mehr auch nicht !

Du bist nicht die einzige ich bin genau so ich trinke nicht, rauche nicht, und bin nach der schule nur draußen im wald einfach nur weg und gehe spazieren. Ich bin Höfflich zu Leute die ich kenne und nicht kenne, die anderen jugendliche lachen Leute aus und verarschen sie. Es wird immer schlimmer heut zu tage.

warum solltest du langweilig sein ? du hast hobbys und alles

du bist (ich will das word vermeiden aber mir fällt kein anderes ein ) "anders"....Eben nicht Mainstream die sich komplett wegsaufen etc.

Ich sehe daran noichts schlimmes

sei stolz drauf,lass dich von anderen nicht beinflussen,ich finde das klasse das du noch ziele und positive eigenschaften hast,die heutzutage kaum einer noch kennt und wenn du wieder mal nen spiessigen spruch erntest,dann sag ich kann mit meinen leben noch was anfangen ausser rauchen und saufen,ich habe nämlich hobbys

Hallo!

Die Mehrheit der Leute wird dich wahrscheinlich langweilig und unantastbar finden. Da ich allerdings ähnlich "langweilig" bin, finde ich deine Ansichten und Interessen sehr gut, nützlich und interessant.

Mach weiter so und beuge dich nicht vor den Leuten.

MFG

Ich find deinen Charakter sehr interessant :)

SkateLars001 25.10.2012, 12:09

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

0
SkateLars001 25.10.2012, 12:14
@IanMoone

Oh hab das überlesen :b also ich find rauchen und trinken bei mädchen sau asozial, bei jungs ist es natürlich auch bescheuert, aber bei Mädchen.. Ich finds schön dass es Mädels wie dich gibt :) ich kenne auch fast nur noch welche die "nur auf Partys" rauchen und trinken.. traurig..

0
Gensheimer 25.10.2012, 12:09

Ja ich auch.

0

Hallo Seelenverwandte ;)) Wie alt bist du eigentlich :D

IanMoone 18.11.2012, 01:44

13 :D

0

Im Gegenteil! Du bist mal was anderes ... das ist sehr gut. :)

Und, lass Dir bloß nicht von anderen sagen, dass Du langweilig bist!

Das ist nämlich Schwachsinn. Bleib so wie Du bist. :)

Nein du bist mehr als in ordnung!

Solte mehr solche Frauen geben...ich bin auch ein Freund der Natur....ich mag aber auch gerne Feiern, aber bin jetzt nicht jedes WE am saufen oder zocken...

Bleib wie du bist, das ist gut!

Was möchtest Du wissen?