Bin ich ein kuschelmonster?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, du bist ein kuschelmoster

aber ein ganz liebes

Das nennt sich Liebe, Zuneigung... egal wie du es nennst, doch das ist normal... ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Eigentlich ist es doch schön wenn man jemanden hat der einem (vor allem) so viel Zuneigung zeigt. Du solltest halt wirklich darauf achten, dass du ihn nicht zu arg einengst...

Er sagt bin ein Kuschel Monster

0

Ja, das meint er doch positiv oder ?

0

Nein...

0

Dann engst du ihn offensichtlich ein. Wenn du in einer Beziehung bist dann redet bitte miteinander und findet gemeinsam eine Lösung für das "Problem".

Ich habe leider, tut mir leid wenn ich das jetzt sage, heute eine Trennung miterlebt, da (Namen geändert) die Anna den Karl offensichtlich zu arg eingeengt hat.

0

Das problem hatte ich auch aus meiner kindheit, kann nur sagen, du brauchst einen mensch, den du vertrauen kannst, und den du zuneigung schenken kannst. 

0

Ich habe auch deine andere Frage gelesen... du bist glücklich und verliebt  :-)

Ich wünsche dir das es so bleibt!  Alles Gute für dich.

Vielen dank歹

1

Frag dich nicht was normal ist sondern mach doch einfach was du willst. Und halt dich am besten nicht zurück. Wenn ihn das nervt und du es brauchst ist er der falsche.

Was m繹chtest Du wissen?