Bin ich ein koreaboo?
Hellou Friends,
Ich wollte euch fragen ob ihr denkt das ich ein koreaboo bin, also ich lerne die sprache, mag selbstverständlich kpop, habe so eine kleine südkoreanische Flagge unter meiner riesen ukrainischen Flagge (ich komme aus der Ukraine und ich liebe mein Heimatland über alles),hab einmal aus Spaß ein typisch koreanisches make Up geschminkt und das war's.
Das Problem ist halt das meine Freundin mir sagt, dass wenn ich ein koreaboo werde die Freundschaft beendet ist.
Was sagt ihr bin ich ein koreaboo?
Danke!
3 Antworten
Nein, ein Koreaboo schmeißt seine eigene Nationalität über Board und wäre selbst gerne Koreaner.
Außerdem fetischiert ein Koreaboo Koreaner*innen, nach dem Motto: ich date nur Koreaner*innen, weil sie Koreaner*innen sind.
Oli London ist z.b. Koreaboo
Ein Koreaboo ist jemand, der/die sich als Koreaner/in behaupten würde, oder gerne Koreaner/in sein möchte.
In deinem Fall, ist das kein Anzeichen davon, das du ein Koreaboo bist. Denke dir also nichts dabei.
also eine Koreaflagge besitzen ist VOLLKOMMEN OK. Meine Beste Freundin will sich auch eine kaufen. Wenn man das alles spaßhalber macht ist alles ok.
Ich denke du währst nur ein Koreaboo wenn du denkst das du eine Koreanerin bist und das immer machst