Bin ich ein koreaboo?

3 Antworten

Nein, ein Koreaboo schmeißt seine eigene Nationalität über Board und wäre selbst gerne Koreaner.

Außerdem fetischiert ein Koreaboo Koreaner*innen, nach dem Motto: ich date nur Koreaner*innen, weil sie Koreaner*innen sind.

Oli London ist z.b. Koreaboo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ein Koreaboo ist jemand, der/die sich als Koreaner/in behaupten würde, oder gerne Koreaner/in sein möchte.

In deinem Fall, ist das kein Anzeichen davon, das du ein Koreaboo bist. Denke dir also nichts dabei.

also eine Koreaflagge besitzen ist VOLLKOMMEN OK. Meine Beste Freundin will sich auch eine kaufen. Wenn man das alles spaßhalber macht ist alles ok.
Ich denke du währst nur ein Koreaboo wenn du denkst das du eine Koreanerin bist und das immer machst

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selber ein großer Fan

Was möchtest Du wissen?