Bin ich ein "Koreaboo"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

KOREABOO ALERT
oh Gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
18.05.2017, 15:58

lol

0
Kommentar von Unknowxran
24.05.2017, 14:08

warum ist das so schlimm wenn man was liebt und danach einfach verrückt ist? nicht denken, das ich irgendein Bts kid bin, die bts von der bravo gefunden hat und jetzt korea wie verrückt mag.. haha nein. Ich bin mit "kpop" co. einfach aufgewachsen. (und nein, ich bin kein troll :D)

0

Du bist einer der Schlimmen Sorte... Wenn du dir ungefähr vorstellen kannst, wie sich ein "Weeboo" verhält, dann weißt du wohl was ich damit ausdrücken will (Weeboo= Extremst nach Japan verückte Person) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
18.05.2017, 16:41

PREACH

0

jup das hört sich stark nach einem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist ein koreaboo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

troll alert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glumandaxcl
18.05.2017, 23:04

ich hoffe

0

Für mich klingt das sehr nach "koreaboo".

Genauso unerträglich wie weaboos :D 

Aber du stehst anscheinend dazu, ich schätze da bist du unbelehrbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?