Bin ich ein Kontrollfreak?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum fünfhundertmillionsten Mal.

Magersucht äußert sich NICHT alleine am Untergewicht!!!!!!!!!! Das ist nur eines der Anzeichen. Aber eigentlich spielt sich die Krankheit hauptsächlich im Kopf ab und ja, auch in deinem Kopf herrschen bereits die ersten Anzeichen einer Essstörung. Ob man die Kontrollzwänge nun mit Maßband oder der Waage ausübt ist ja im Grunde egal, aber dieses krampfhafte, stetige Kontrollieren ist krank und wenn du auch schon sagst, dass du wenig isst etc, das geht auf jeden Fall in die Richtung. Deswegen pass auf und hol dir am besten jetzt schon Hilfe, bevor du richtig fällst!

Also ein Kontrollfreak ist was anders^^ Aber das mit den ständigen abmessen ist verrückt! Wenn du so weitermachst wirst du noch wahnsinnig! Versuch es dir abzugewöhnen! Und stürzt dich nicht in den Wahn hinein das du zu dick seist! Den dünn zu sein sieht nicht unbedingt schön aus, oder findest du skelette hübsch?

Was möchtest Du wissen?