Bin ich ein katzenfreak?

Süss, boris, freak, bekloppt, ein und alles - (Tiere, Katzen)

7 Antworten

Ne, Freak kann dazu nicht sagen, aber Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass Katzen keine Einzelgänger, sondern soziale Tiere sind, die durchaus gerne einen Artgenossen zum Spielen, Schmusen und Raufen um sich haben und vor allem Katzenbabies sollten nicht alleine aufwachsen müssen, vor allem dann nicht, wenn sie in reiner Wohnungshaltung gehalten werden.

Du solltest also wirklich mal darüber nachdenken, ob es nicht möglich wäre, wenn Ihr noch ne 2. Katze dazuholt.

Nein. Dann hättest Du nicht nur ein kleines Kätzchen (wer gibt überhaupt ein einzelnes Kitten ab?!), sondern zwei.

Katzen sind hochsoziale Tiere, Einzelhaltung von Kitten ist Tierquälerei. Erwachsene Freigänger kann man einzeln halten da sie draußen Kontakt zu Artgenossen haben.

Ich finde nicht das du ein katzenfreak bist du postest einfach bilder von ihr was ist daran so schlimm? Du magst deine katze und zeigst leuten bilder ist doch schön.

Er meldet sich nicht mehr aber liked meine Fotos und macht mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook...was ist los mit ihm?

Hallo!

Also ich habe einen Typen auf Instagram kennengelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben jeden Tag miteinander geschrieben, haben die selben Hobbys und ein paar Wochen später haben wir uns zum ersten Mal getroffen.

Dort hat er mir gleich mitgeteilt was wir alles noch zusammen machen müssen z.B Eishockeyspiel zusammen ansehen, zusammen Kino gehen usw...

Nach unserem Treffen hat er mir sofort geschrieben wie hübsch ich bin und dass wir uns wieder treffen sollten. Und sein bester Freund fing an mir auf Instagram zu folgen...

Aber eine Woche später hat er plötzlich ganz komisch geschrieben (als ob ich ihn nerven würde) daraufhin habe ich ihm nichts mehr geschrieben weil es mir zu blöd wurde.

Einen Tag später (mitten in der Nacht) schrieb er mir und fragte mich wie lange ich morgen arbeiten müsse. Ich antworte ihm und fragte ihn warum er das wissen wolle. Daraufhin kam 5 Tage keine Antwort. Bis er mir plötzlich schrieb, dass er mir nicht antworten konnte weil er krank war bzw. noch ist. Ich antwortete ihm und erhielt bis heute keine Antwort von ihm.

Wenn ich auf Instagram ein Bild poste oder eine Story teile liked bzw. sieht er sich diese an.

Ich habe mir nun Facebook zugelegt und habe eine Freundschaftsanfrage von besagtem Typen erhalten. Ich habe diese angenommen...war wahrscheinlich eine dumme Entscheidung😅 Jedenfalls hat er dort dann auch meine Fotos geliked.

Also lieber Leser: Kannst vielleicht du mir sagen was in seinem Kopf vor sich geht?

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Anzeichen auf Katzenschnupfen?

Mein kleines Kätzchen röchelt bzw. man hört ihr atmen wenn sie schläft (sie atmet durch die Nase). Jetzt wollte ich mal fragen ob das nur eine harmlose Erkältung ist, oder ob da was ernstes im Kommen ist bzw. Schon ist, weil sie es schon ziemlich lange hat, geimpft ist sie glaube ich auch nicht ausreichend.

...zur Frage

Suche Instagram Kooperation?

Ich würde gerne sowas machen, dass ich Sachen zugeschickt bekomme und dann mein denen Fotos auf Instagram poste. Kann mir jemand helfen so etwas zu finden.

...zur Frage

Was heißt "shoutout for shoutout" - Instagram?

Auf Instagram hat mir jemand in einer Nachricht "shoutout for shoutout?" geschrieben in Bezug auf Fotografie. Heißt das sowas wie "follow for follow" oder so etwas wie "ich poste Bilder von dir und du von mir" ? Weiß das jemand
Danke:)

...zur Frage

Fremden, 'berühmten' Mann auf Insta nach Date fragen?

Habe vor kurzem das Instagram Profil eines Moderators (nicht im tv; ca 13500 Follower) gefunden und finde ihn übertrieben attraktiv. Etwas betrunken habe ich ihm am Wochenende geschrieben. Er hat super nett geantwortet und wir haben total belanglose Sachen hin und her geschrieben. Er hat zwar immer wieder geantwortet, aber nicht aus Interesse, sondern ganz einfach aus Höflichkeit. Im nüchternen Zustand hab ich dann gemeint, ich klang wie ein kleines Fangirl und wie ich das wieder gut machen könne. Da kam wieder eine Antwort, dass das alles halb so wild sei und ich mir keinen Kopf machen brauche. Ich würd ihn am liebste nach einem Date fragen 😅 gibts da nen diplomatischen Weg?! Oder ist das ziemlich lächerlich? Also ohne Witz. Bin kein kleines Fangirl, sondern finde ihn tatsächlich mega interessant und sympathisch.

...zur Frage

Instagram lässt meine fotos verschwinden?

Ich habe ein rieeeesen Problem mit Instagram, habe auch schon sehr oft nachrichten an instagram geschrieben, hilft aber nicht, ändert nichts und wird nur ignoriert. Ich poste ein foto und es bleibt erstmal für ein paar tage drin. aufeinmal fehlt es aber auf meinem profil, manche leute sehen das foto, manche nicht. Wenn man auf die Karte geht, ist das Foto mit dem verlinkten ort zu sehen, auf der "Hauptseite" aber nicht! Hatte das jetzt schon mehrmals, das meine fotos verschwinden und wieder auftauchen und wieder verschwinden und so weiter... hat noch irgendwer eine idee was ich da tun kann?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?